Über mich

Hallo lieber Leser,

mein Name ist Tanja, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem Süden Deutschlands.
Seit mittlerweile schon sieben Jahren ist es eine meiner großen Leidenschaften zu Bloggen. 

Ich liebe es, mich inspirieren zu lassen.
Es macht mir unheimlich Spaß, kreativ zu sein, Neues auszuprobieren und all' das mit meiner Kamera und meinen Gedanken festzuhalten, meinen Lesern die Welt aus meinen Augen zu zeigen und sie damit vielleicht sogar auch zu inspirieren.

Auf meinem Blog gibt es die unterschiedlichsten Dinge zu lesen und zu sehen: von Outfitinspirationen, über Essen und Beauty bis hin zu Ausschnitten aus dem täglichen Leben und natürlich auch etwas über meinen frechen Kater Lumos.

Ich hoffe sehr, du hast Spaß und schaust wieder vorbei!
Deine Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!