36 Grad und es wird noch heißer..

Halli Hallo meine Hübschen!

Ich bin seit genau einer Woche im Urlaub und habe schon jetzt ordentlich Farbe angenommen! Es ist wirklich unfassbar heiß hier - an die 40 Grad jeden Tag - aber ich genieße es total! Die Tage bestehen aus sonnen, essen und schlafen, haha. Nein im Ernst, ich bin hier wirklich grauenhaft faul, aber ich denke, dass das im Urlaub genemigt ist! :-) 
Das Essen hier ist wunderbar, das Wasser hat angenehme Temperaturen und es ist für mich einfach wie nach Hause kommen! Ich liebe Kroatien :-) 

Was treibt ihr so? Habt ihr noch Ferien oder schon wieder Schule oder Arbeit zu erledigen? 

Ich hoffe, bei euch scheint die Sonne genauso intensiv! Viele liebe Grüße aus Kroatien :-) 

PS: Sorry wenn die Formatierung nicht ganz stimmt, vom Handy aus kann man das nicht wirklich steuern!

Küsse an euch ❤ 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!