am Mittwoch hatte ich angekündigt, dass ich bis heute versuche, ein paar neue Outfitbilder zu schießen. Leider wurde ich Freitag krank und heute, wo es mir wieder gut geht, ist in meinem Dorf Fastnachtsumzug. Also blieb mir keine Möglichkeit, dies umzusetzen.. Ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, wenn Fastnacht rum ist. Ja, ich bin ein Fastnachts-Hasser. Und ja, ich würde mich bis zum Ende am liebsten vergraben, um nichts davon mitzubekommen!
Aber jetzt mal abgesehen von meinen Abneigungen der Fastnacht gegenüber, habe ich trotzdem Outfit-Ideen für euch zusammengestellt. Ich musste mir erstmal selbst Gedanken darüber machen, wie ich meine neuen Lackschuhe, von welchen ich Mittwoch bereits erzählte, kombinieren könnte.
Doch stylefruits ist eine super Seite, um sich inspirieren zu lassen und sich Ideen zu holen. Deshalb habe ich kurzerhand drei Outfits für euch zusammengestellt. So würde ich meine Lackschuhe kombinieren und im Alltag, sowie abends, zum Weggehen, anziehen.
Outfit #1: Outdoor Pink
Bei diesem Outfit dachte ich an einen kühlen Frühlingstag, an dem die Sonne scheint und die Vögel zwitschern. Natürlich steht im Vordergrund bei jedem Outfit der schwarze Lackschuh.
Man kann endlich seine Sonnenbrille aus dem hintersten Loch kramen und sogar schon die Hosenbeine der Boyfriendjeans etwas hochkrämpeln. Ich wurde bei all meinen Outfits komischerweise in die rosa Richtung gezogen, was mir schon jetzt vorhersagt, dass ich diesen Frühling total auf diese Farbe abfahren werde. Also diese super schicke Daunenjacke in einem mädchenhaften babypink. Dazu dem Gesicht etwas Glow mit einem tollen Highlighter verleihen. Zuletzt noch ein schlichtes, weißes Peplumoberteil aus weißer Spitze und schwarzer Nagellack, um die Farbe der Schuhe wieder aufzugreifen. Fehlt nur noch die passende Clutch und fertig ist mein erstes, perfektes Frühlingsoutfit mit den tollen neuen Lackschuhen.
Outfit #2: Casual Chique
Zu den Lackenschuhen eine knallenge, dunkle Skinnyjeans etwas hochkrämpeln, ein rosa Hemd dazu, um dem Frühling zu schmeicheln und detailliert Schmuck einsetzen. In meinem Fall eine auffälligere Golduhr. Passend zu den Schuhen eine Clutch aus feinem Leder in Krokodil-Optik und dazu ganz lässig eine runde Sonnenbrille, falls die letzten Sonnenstrahlen blenden sollten. Um dem Outfit den letzten Pfiff zu geben, etwas blumiges Parfum aufsprühen und natürlich einen longlasting matte Lipstick in zartem altrosa auftragen. Fertig ist das meiner Meinung nach perfekte Outfit für einen klassisch-schicken Abend!
Outfit #3: Red Lips To Kiss
Mir hat es ehrlich gesagt wahnsinnigen Spaß gemacht, den heutigen Post vorzubereiten. Deshalb wird, denke ich, immer mal eine solche Art von Post auf euch zukommen! :-)
Was sagt ihr zu den Outfits?
Soo, jetzt muss ich die grässliche Fastnachtsmusik noch bis zum Ende des Tages ertragen und verkrümel mich nachher aber zum Glück ins Fitnessstudio, sobald die Straßen wieder Frei sind!
Mögt ihr Fasnacht?
Einen wunderbaren Sonntag euch allen und bis Mittwoch ♥
Mir gefällt besonders das zweite Outfit! Sehr schöön :)
AntwortenLöschenJaa, das ist auch mein Favorit :-)
AntwortenLöschenDanke Carlaaa
Liebe Grüße!