Christmas is coming

Hey meine Liebsten, 

so langsam aber sicher geht es auf Weihnachten zu. Schon der Wahnsinn, wie schnell das Jahr wieder vorbei ging. 
Gestern trudelten die ersten, bestellten Weihnachtsgeschenke für Freunde und Familie ein, die ich bestellt habe. Ich liebe es einfach, die vor Freude strahlenden Gesichter zu sehen! Denn letztendlich freut es mich viel mehr, anderen eine Freude zu machen! Vor allem versuche ich immer, für einige auch ein paar DIY's umzusetzen und zu verschenken, nicht nur Geld auszugeben. Habe für dieses Jahr schon einige Ideen, bei welchen ich weiß, dass sich die Beschenkten sehr freuen werden!

Neulich legte mir meiner Mutter einen Zettel auf den Schreibtisch auf welchem stand, dass ich ihr mal meine Weihnachtswünsche aufschreibe sollte. 
Puh, wenn das so einfach wäre. Das ganze Jahr über habe ich Wünsche en masse, doch wenn  es darum geht, jemand anderem meine Wünsche mitzuteilen, stehe ich praktisch mit leeren Händen da.
Doch nach genauerem Nachdenken fielen mir dann doch ein paar Sachen ein, über die ich mich wirklich freuen würde!

Habt ihr auch schon Weihnachtswünsche? Schreibt mir doch mal euren größten Weihnachtswunsch in die Kommentare! 


1) Schon bei meiner letzten Wunschliste habe ich mir das D&G The One gewünscht. Ich liebe diesen Duft und hätte ihn sehr sehr gerne wieder

2) Schon von mehreren YouTubern habe ich gehört, dass sie den Superweiss Whitening Pen sehr mögen. Ich bin etwas unschlüssig, würde ihn aber sehr gerne mal ausprobieren, da ich bisher viel Gutes darüber gehört habe. Hatte mal diese Whitening Strips, die mich absolut nicht überzeugt haben! 

3) Ich habe mir eine neue, schwarze Tasche mit goldenen Details gekauft.Ich hätte sehr gerne einen goldenen Anhänger, den ich an die Tasche dranmachen könnte. Einer von Michael Kors oder Marc Jacobs würde mir wahnsinnig gut gefallen! 

4) Gestern war der Tag der Tage: Endlich gab es Das Slimani Prinzip zu kaufen! Ab 12.00 Uhr standen 5.555 Exemplare zum Verkauf und ich bin eine der Glücklichen, die eines davon bekommt. Schon nach 30 Minuten war ich Nummer 5.218! Freue mich sehr auf dieses Buch und bin wahnsinnig gespannt, was darin steht!

5) Ich denke, jeder wünscht sich ab und an mal Geld zu meinem Anlass wie Weihnachten oder Geburtstag. So auch ich, denn ich möchte im nächsten Jahr endlich nach Stuttgart ins Milaneo. Bisher hat es einfach nicht geklappt, was mich sehr traurig macht. Allerdings gehen für die letzten zwei Monate des Jahres die Weihnachtsgeschenke meiner Freunde und Familie vor!

6) Douglas oder DM Gutscheine gehen einfach immer! Vor allem würde ich mir von einem Douglas-Gutschein neue MAC Produkte kaufen wollen! Und da ich so gut wie jeden Samstag bei DM zu Besuch bin, würde sich dieser Gutschein auf jeden Fall für mich lohnen!

Jetzt sind doch ein paar Wünsche zusammengekommen und ich bin gespannt, was an Weihnachten so schön verpackt unter dem Baum auf mich wartet!
Doch wie schon erwähnt, ist es bei bei solchen Anlässen viel wichtiger, den anderen eine Freude zu machen! Ich liebe die Vorweihnachtszeit und das Weihnachtsgeschenke shoppen. Freue mich schon auf die erste Weihnachtsdeko in der Stadt und die vielen Lichter! 


Wünsche euch einen schönen Sonntag, meine Lieben ♥ 
Bis Mittwoch!

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!