Gewinnspielauflösung

Meine Lieben, 

wie schon angekündigt, wird heute das Gewinnspiel aufgelöst!
Zuerst einmal danke ich allen, die mitgemacht haben - habe alle Namen auf kleine Zettelchen geschrieben und dann meinen kleinen Bruder ziehen lassen! :-D

Ich fand's lustig und werde bestimmt bald ein neues starten bei dem ihr hoffentlich alle wieder zahlreich dabei sein werdet! Auch über Facebook erreichten mich noch einige Anfragen welche ich dann schlussendlich auch noch mit einbezog.  





















Herzlichen Glückwunsch an Isabella! Ich werde dir gleich eine E-Mail schicken und alles weitere mit dir besprechen! An alle anderen -  schon jetzt viel Glück für das nächste Gewinnspiel!

Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch

2 Kommentare:

  1. Uiii :) vielen vielen Dank!! Freu mich mega!!! :)))) Echt cool dass ich gewonnen hab! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen Glückwunsch - freut mich sehr für dich :-)
      Bald ist dein Päckchen da!

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!