Abendlektüre

Hi ihr Lieben!
Noch was kleines für spät am Abend :)


Meine Ma und ich haben uns heute eine Hot-Stone-Massage gegönnt in einem Wellnessbad.

Leider leider habe ich keine Bilder von dort, denn da ließ so ein Fluss durch den Raum und auf der Liege lagen Rosen für mich. :P Es war so entspannend und schön!!
Ich glaube das funktioniert so, dass die Steine in einem heißen Wasserbad erhitzt werden. Dann wird man mit einem Massageöl eingerieben (ich habe Lavendel genommen, hihi) und dann lassen sie die Steine so über den Rücken und die Arme gleiten. Und es war einfach SO gut, dass ich ständig Gänsehaut bekommen hab, haha. 
Das ging ne halbe Stunde und ich würde es sofort wiedermachen! Kann ich nur weiterempfehlen!


Außerdem wissen ein paar, dass ich die letzten Tage viel mit meinem Zimmer beschäftigt war. Denn da ich meinen neuen Schminktisch bekommen habe, musste ich mein komplettes Zimmer umräumen, damit die Möbel platz haben. :D

Heute Abend bin ich größtenteils fertig geworden und ich muss sagen: Ich bin echt zufrieden!! :) Alles steht, jetzt gehts nur noch bald in Ikea um nach ein paar neuen Deko-Sachen zu stöbern. :)
Morgen werde ich im Post ein paar Bilder von meinem "neuen, alten" Zimmer zeigen. Seid ihr schon gespannt?? :)



habt noch einen schönen, hoffentlich entspannten Abend, ihr Süßen, bis Morgen

1 Kommentar:

  1. Da sind wirklich tolle Bilder bei!
    Ich habe dich und deinen schönen Blog für den Best Blog Award nominiert.
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    Liebe Grüße
    http://fraeuleins-tagebuch.blogspot.de/2013/02/das-fraulein-und-der-blogaward.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!