Surprise Surprise

Heute gibt es vieeeeeel zu berichten. 

Als ich nach Hause kam, stand ein riesen großes Paket im Flur. Was es war? Mein heiß ersehnter Schminktiiiisch!!! Ich kanns kaum noch erwarten, ihn aufzubauen. :)

Die 2. Überraschung war, dass meine hübsche GG&L endlich ankam!
Außerdem habe ich unbedingt ein neues Buch gebraucht und hab mir kurzerhand eins Im Osiander besorgt. Es heißt „Anna – Schritt für Schritt ins neue Leben“. Bin gespannt, wie es ist. Kennt einer das Buch?
Ein Essienagellack in der süßesten Farbe der Welt,  ein Unterlack für meine Nägel UUUND ein Kokosnussöl gabs auch noch. Jede Menge neue Sachen, die mich total glücklich machen. :)
Zu dem P2 Nagellack: „Total Repair  - Regeneriert nach Gel- und Kunstfingernägeln“. Genau das ist der Fall. Nach mehr als einem halben Jahr hübscher Gelnägel werde ich sie mir heute abmachen lassen. Hoffe, sie sind nicht allzu empfindlich.. :/
Das Kokosöl werde ich nicht, wie vielleicht gedacht, zum Kochen nehmen. Nein, es ist für meine Haare. Man kann daraus eine schöne Haar-Maske machen oder aber auch einfach etwas davon in die Spitzen geben für Glanz und Feuchtigkeit. :)
Wenn ihr wollt, kann ich bald einen Post machen, mit den Gelnägeln, die ich hatte. :)
Schreibt mir in den Kommentaren, ob ihr euch dafür interessiert!!
(Achja, und heute gabs sogar als I-Tüpfelchen sogar noch eins meiner Lieblingsessen obendrauf: Schäufele ohne Fleisch :D)
Wünsch euch noch einen tollen Tag, ihr cuties 
PS: Wie hat euch mein Post gefallen?














Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!