Sundays lesson

Soo ihr Lieben
Wie oben schon im Titel steht: Mein Wort zum Sonntag!
Hier mal 12. sinnlose Fakten über mich und mein Leben :D
Viel Spaß beim Lesen 
Bisous ♥


1. Wiegen überleben in meinem Zuhause nicht. Warum auch immer: nach spätestens 2 Wochen sind sie alle immer kaputt.

2. Auf meiner externen Festplatte muss IMMER alles fein säuberlich und äußerst penibel geordnet sein.

3. Ich bin mir sicher, dass mein Hund täglich auf mich sauer ist (aus welchen Gründen auch immer)

4. Wenn ich Radio höre, muss die Lautstärke immer auf einer geraden Zahl stehen. Ansonsten drehe ich durch.

5. Ich kann einfach nicht langsam essen, egal wie sehr und wie oft ich es versuche.

6. Ich könnte euch wenns hochkommt grade mal 5 Länder mit ihren Hauptstädten nennen.

7. Ich trinke keinen heißen Tee. Ich lasse ihn immer so lange stehen, bis er kalt ist und dann will ich ihn nicht mehr.

8. Ich lese jedes Buch mindestens 2x.

9. Ich bin früher fast ununterbrochen mit angespanntem Bauch rumgerannt.


10. Wenn ich in den Urlaub fahre (14h ca.) muss ich mindestens 12x auf Klo. 

In der Schule muss ich eigentlich jede Pause.


11. Wenn alles laut ist, fange ich einfach an zu singen.

12. Rechts ist für mich immer richtig. Links ist immer falsch.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!