Ein Hauch von Nichts

Hallo meine Lieben!

Schon wieder ist es Mittwoch und ich finde, die Zeit rast!
Bald schon sind Sommerferien und ich freue mich jeden Tag ein kleines bisschen mehr auf den Urlaub!
Heute bin ich etwas später dran, weil ich gerade eben erst heim kam. Gleich kommt noch eine Freundin und wir verbringen den Mittag und Abend gemeinsam. :-)

Ich dachte, ich zeige euch mal, wie mein tägliches Augen-Make-Up aussieht. Es ist nichts spektakuläres, nichts aufwendiges und nichts besonderes - ja, man sieht es nur, wenn man genau hinsieht. Warum ich mich dann schminke? Weil ich finde, dass es viel zum Gesamteindruck beiträgt. Ich habe lange rumprobiert, was einen frischer und wacher aussehen lässt und bin letztendlich zu diesem Schluss gekommen - Orange und Gelb machens aus!
Man glaubt es kaum, denn ich finde, geht das Orange zu sehr ins rotstichige, sieht man schnell krank aus.

Dennoch finde ich, dass dieses Make-Up zu jedem Typ und zu jeder Augenfarbe passt. Probiert es mal aus!
Ich nehme jeden Tag vor dem Tuschen der Wimpern meine Wimpernzange und es macht, meiner Meinung nach, einen riesen Unterschied! Heute habe ich das erste Mal meinen neuen Lidschatten von Kiko verwendet, den ich mir Gestern unter Anderem gekauft habe. Wie findet ihr ihn?

Auf den Lippen trage ich einen einfachen Lip Balm von The Body Shop und den Flashdance von P2.
Ich wurde mittlerweile schon einige Male nach einem Video zu einem Make-Up-Tutorial gefragt. Das ganze ist leider nur sehr aufwendig, wenn man sich, wie ich, nicht mit Schneideprogrammen auskennt :P
Ich werde mir das mal vornehmen für die nächsten Ferien! :-)

Es ist wirklich schwer, mit der Kamera die Farben und Schattierungen gut einzufangen, sie verfälscht das wirkliche Ergebnis etwas.. Dennoch hoffe ich, ihr erkennt etwas und es gefällt euch! :-)
Schönen Mittag euch noch









Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!