It's gettin ready time

Hallo meine Hübschen,

der letzte Tag hat begonnen und Morgen ist es soweit: Der erste Ferientag!
Morgen fange ich an zu packen, denn Samstag Nacht gehts ab in den Urlaub für knappe drei Wochen.
Ich weiß nicht, ob ich dort Internet habe, sprich, ob ich bloggen kann. Wenn sich eine Möglichkeit gibt, werde ich mich auf jeden Fall melden, eventuell auch über Instagram!

Ansonsten hören wir spätestens in 3 Wochen voneinander. :-)
Aber soll ich euch was sagen? ICH FREUE MICH SO SEHR!

Jetzt aber genug Vorfreude fürs Erste - heute soll es mal wieder um meine letzten Tage beziehungsweise Wochen gehen. Zurzeit bin ich so viel unterwegs mit Freunden, bin leckere Cocktails schlürfen, Sport machen, war einen Tag am Bodensee und verbrachte da ein paar tolle, warme und sonnige Stunden mit einer sehr guten Freundin. Ich genieße das heiße Wetter, ich liebe es, in  kurzen Shorts rumrennen zu können und warme Luft einzuatmen - Sommer ist einfach die beste Jahreszeit!

Ich wünsche euch, falls ihr nicht jetzt schon Ferien habt, tolle Wochen, bis ich wieder da bin!
Genießt eure freie Zeit und euren Urlaub!
Bis Dahin ♥







Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!