I need more shoes

Halloo meine Liebsten, 

seit Freitag bin ich wieder im Lande und freue mich, dass ich mich wieder zurück melden kann!
Was soll ich sagen, ich bin einerseits zwar traurig, wieder hier zu sein, da es so wunderbar war. Wie auf einer anderen Welt, unter einer Käseglocke oder einfach nicht in der Wirklichkeit, abgeschirmt vom kalten und hektischen Alltag in Deutschland. Nichts desto trotz ist es aber natürlich auch toll, wieder hier zu sein. Ab jetzt stehen wieder lange Spaziergänge mit dem Hund, Familientreffen, Trainingseinheiten und meine Freunde treffen an. Ganz beruhigend ist, dass ich auch hier grade die Grillen zirpen höre, obwohl wir hier knappe 20 Grad weniger haben. 
Aus dem Urlaub mitgebracht habe ich eine positivere Einstellung, gute Laune, gebräunte Haut, etwas längeres Haar und ein paar Dinge, die ein Mädchenherz höher schlagen lassen! 
Die Rede ist von meiner Sucht. Ich bin ihr verfallen und bei jedem Einkauf, bei jeder Shoppingtour landen neue Schuhe im Körbchen. So auch jetzt, doch leider ist es nicht bei einem Paar geblieben. Oder soll ich sagen glücklicherweise??






















Jaja, es gibt doch nichts über ein paar Glitzersandalen, oder? Ich bin einfach verliebt & ganz in meiner Welt! Bei Instagram habe ich schon öfter Glitzerschläppchen gesehen, beispielsweise bei hanadibeauty und wollte auch sehr gerne auch welche haben. Auf Rab habe ich glücklicherweise welche gefunden, bin total happy. 
Welches Paar gefällt euch besser und werdet ihr auch schwach, wenns glitzert?

Wünsche euch einen schönen Restsonntag und bis die Tage

Kommentare:

  1. Echt schöne Schuhe ^-^
    Besonders die auf dem ersten Bild sind toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, freut mich! :-)
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  2. das mit den schuhen kenne ich, nur sind es bei mir immer taschen. ganz oft verstecke ich die neuen stücke vor meiner mama, wenn ich von einer shoppingtour zurück komme :D
    ganz liebe grüße

    http://stupidstoriees.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, das muss ich zum Glück nicht. Aber wenn meine Mama sieht, dass ich schon zum 60. Mal schwarze Schuhe gekauft habe, verdreht sie die Augen :-D haha Mütter
      Liebste Grüße, Causeimmagirl

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!