The Desire For Shoes

Guten Morgen meine Lieben :)

Erst Vorgestern war ich im H&M und wollte nur mal durchlaufen, schon habe ich sie entdeckt: meine neuen Schuhe. Ich weiß, leicht dumm, in Läden zu gehen, wenn man nichts kaufen möchte, haha. Dennoch konnte ich es nicht lassen. Kennt ihr dieses Gefühl, von Läden wie H&M magisch angezogen zu werden? :P
Auf jeden Fall schnappte ich mir nur die Schuhe, um mal "kurz" reinzuschlüpfen und schon wars um mich geschehen. Sie haben auf Anhieb perfekt gepasst, was bei mir wirklich ein Wunder ist, denn meine Füße sind  klein und dazu auch noch sehr schmal!
Leider bleibt mir jetzt weniger Geld für Primark, da gehe ich am 24. Juni hin.. Aaaaber die mussten einfach mit! :)

Jetzt wünsche ich euch noch ganz viele Sonnenstrahlen und Morgen einen guten Start in die neue Woche!
Küsse an euch







Kommentare:

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!