a girl should be two things: classy and fabulous

Guten Abend meine Hübschen,

wie ich schon im letzten Post erzählt habe, wollte ich mir ganz bald den Wunsch von hochwertigerer Kosmetik erfüllen. Also bin ich heute Morgen kurzerhand ins Auto gehüpft und in den nächsten Douglas gefahren. Zurück kam ich mit einigen Schätzchen, über die ich sowas von happy bin!
Ich habe mich absichtlich für schöne knallige Töne bei dem Chanel Nagellack und dem Dior Lippenstift entschieden, um dem Winter zu trotzen und in den Sommer gut eintauchen zu können.
Habt ihr Erfahrung mit der Haltbarkeit der Chanel Nagellacks? 

Abgesehen von diesen tollen Produkten, habe ich endlich einen Highlighting Pen von IsaDora in einer Hautfarbe entdeckt, mit dem ich zufrieden bin. Bisher hatte mich keiner überzeugt, keiner hat so gut auf der Wasserlinie gehalten, wie dieser. 

Zu guter Letzt gab es da noch den kleinen Ständer mit einigen Anatomicals Produkten. Ich kam gar nicht mehr von dem Stand los, die kleinen, süßen Sätzchen auf den bunten Verpackungen haben mich total gefesselt. Mit kam letztendlich der never lose your cherry Lip Balm und der Anti-Spot Roll-On.Vom Geschmack des Lip Balms bin ich schon jetzt hin und weg. Wahnsinn, dieser Kirschgeruch! 

Anschließend bin ich noch kurz im DM vorbeigehuscht und habe etwas in der Catrice LE entdeckt. Der Highlighter Stift in einem warmen Goldton soll schöne Highlights und Akzente setzen. Bin ich ja mal gespannt!








Na, habt ihr auch alle ein totales Frühlings-Feeling bei den Farben? :-)
Also fertig bin ich mit meiner 'Neue-Kosmetik-Ausbeute' noch nicht. Aber dazu muss ich mich mal noch weiter in den Läden umsehen und mich verzaubern lassen!

Bis Sonntag, meine Lieben





Kommentare:

  1. sind die nagellace von chanel gut?
    sie sind ja grade nicht ersschwinglich und habe schonmal gehört auch nicht besser als andere.
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss ich auch erstmal testen, hatte bisher auch noch keinen von Chanel!
      Kann ja mal eine Review machen, ob es sich lohnt oder nicht :-)
      Liebe Grüße, Causeimmagirl

      Löschen
  2. Das sieht alles sehr schön aus aber kannst Du dich denn überhaupt damit richtig schminken? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schminkweise ist ziemlich gängig :) ist nur meine Meinung ^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!