Christmas eve and so much love

Hallo meine Hübschen,

ich hoffe, ihr hattet einen tollen Weihnachtsabend mit Freunden oder Familie. Und natürlich hoffe ich auch, dass alle, die Weihnachten nicht so viel abgewinnen können, trotzdem einen angenehmen Abend hatten!
Ich für meinen Teil sitze jetzt – um 1 Uhr nachts – da und lasse den Abend Revue passieren.
Ich kann es einfach nicht fassen, dass nun der Abend, auf den wochenlang hin gefiebert wird und für den so viele Vorbereitungen getroffen werden, rum ist. Eigentlich ein bisschen schade, denn alles ging mal wieder viel zu schnell vorbei. Es fühlt sich an, als hätten wir noch 3 Wochen Zeit bis Heilig Abend, ich kam eigentlich gar nicht wirklich in Weihnachtsstimmung durch Schulstress, den nicht vorhadenen Schnee und so weiter... Aber nein, Heilig Abend ist jetzt für das Jahr 2013 abgehakt. Doch ich kann aus tiefstem Herzen sagen: Es war ein wunderschöner Abend mit vielen tollen Geschenken, mit viel guter Laune und Freude und vor allem aber mit der ganzen, großen Familie zusammen! Zeit mit der ganzen Family zu verbringen ist mir mittlerweile so wertvoll und wichtig geworden, da mein Bruder zum Beispiel nicht mehr bei uns Daheim wohnt und selten alle so fröhlich versammelt sind. 

Auf Instagram könnt ihr übrigens sehen, was ich Gestern Abend anhatte :-)

Zuallererst ging der Großteil meiner Familie in die kleine Kirche in unserem Dorf, während ich noch Besuch hatte und meiner Oma beim Kochen half. Anschließend gab es natürlich lecker und lange Essen. Ich liebe es, wenn man sich Zeit lässt beim Essen, danach noch lange dasitzt und sich über Gott und die Welt unterhält und jeder seine Meinung beiträgt.
Irgendwann fing dann die Bescherung an und ich kann euch sagen: Bei 8 Personen kommen reichlich Geschenke zusammen, wenn sich jeder was zu schenken hat! Ich freue mich so wahnsinnig über meine vielen Geschenke von meinen Liebsten! Jedes einzelne Geschenk verbirgt Liebe und viele Hintergrundgedanken, die dazu gemacht worden sind.
Als kleine Review zu meiner Weihnachtswunschliste, könnt ihr hier einige meiner Geschenke sehen! Ich bin immer noch so happy und glücklich über die vielen tollen Dinge, die ich bekommen habe, über die schöne Zeit mit meiner Familie und die Mühe, die sich alle gegeben haben.
























1. Mein Douglas-Gutschein hat sich in Form von Geld erfüllt. Gleich nächste Woche gehe ich auf Raubzug und werde euch natürlich gleich danach von meiner Ausbeute berichten. Ich freue mich schon so sehr!
2. Da Nummer zwei mit Nummer eins zusammenhängt, wird sich aus dies nächste Woche erfüllen!
3. Endlich, endlich habe ich meinen so lange und so heiß ersehnten Duft wieder: Hugo Boss Orange. Ich könnte mich ununterbrochen damit einduften. Ich liebe ihn!
4. Auch Nummer vier hat sich endlich erfüllt. Ich habe es kaum noch erwarten können, da mich meine Longchamp mit den kurzen Henkeln für die Schule nur noch genervt hat. Jetzt kann ich ohne ständig von der Schulter rutschende Henkel in die Schule schlendern und meine neue vergötterte Tasche präsentieren!
5. Und zu guter Letzt hat sich mein Wunsch von einem Kosmetiktäschchen auch erfüllt. Zwar habe ich es nicht in rot, sondern braun, was aber auch wunder- wunderschön aussieht, in meinen Augen!

Abgesehen von meinen erfüllten oder noch zu erfüllenden Wünschen habe ich noch jede Menge anderer toller Dinge bekommen!

Longchamp Kosmetiktasche | Handspiegel 

Longchamp Le Pliage Shopper L
Eine wahnsinnig gute Bodylotion von Lancôme

Hugo Boss Orange | Liedschattenpalette

Ein Bild von einer meiner besten Freundinnen und mir

Besondere Verstau-Box

Diese Karte hat mich einfach zu Tränen gerührt - love you my little angel 

Tolle Laterne die schon den perfekten Platz gefunden hat

Die mit Abstand beste Weihnachtskarte aller Zeiten 
Viele tolle Kleinigkeiten von Freunden über die ich mich riesig gefreut habe: Nagellacks, Seifen, Schneekugel, Schokolade, eine Herzkette, selbstgemachte Kekse, Windlichter, Blumen und vieles mehr :-)
Extrem warme und mit gutem Profil ausgestattete Boots von Exma

Einige tolle Gutscheine, unter anderem eine Europapark Eintrittskarte

















Wenn ihr auch einen Post zu euren Weihnachtsgeschenken habt, dann steckt den Link doch on die Kommentarbox, mich würde wahnsinnig interessieren, was ihr Schönes bekommen und wie ihr euren Weihnachtsabend verbracht habt! :-)

Einen wunderbaren 1. Weihnachtsfeiertag wünsche ich und bis ganz bald

Kommentare:

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!