This is my statement

Meine Lieben, 

nein, ich schlage jetzt nicht mit der Faust auf den Tisch, wie man bei diesem Titel vielleicht erwarten würde. Eigentlich geht dieser Post vielmehr in die pure Richtung der Mädchenhaftigkeit. 
Jeder kennt sie: dicke, dünne, auffällige, goldene, silberne und sogar bunte. Wahrscheinlich ist jetzt schon klar, um was es heute geht.
Ja, ganz genau: Statementketten

Ich muss ja ganz ehrlich zugeben, dass auch ich diesem übertriebenen "Wahn" verfallen bin und einfach nicht genug davon bekomme. Ich habe sie wirklich in vielen verschiedenen Varianten und Ausführungen. Doch bis vor Kurzem sah mein kleines Ketten-Reich noch etwas magerer aus. Ich persönliche könnte ja nicht genug Ketten in goldener Ausführung horten. Gold ist mein absoluter Favorit. Doch damit das kleine Männchen (oder soll ich lieber Mädchen sagen?!) mich nicht komplett in diese eine Richtung dirigiert, habe ich diesmal auch etwas Silbernes in meine ohnehin schon vollen Tüten gepackt.
Mein Sortiment hat sich jetzt um 6 weitere Ketten aufgebessert und nun möchte euch meine schnieke Sammlung vorstellen!























Okay okay, vielleicht sind es doch ein paar mehr, als ich dachte. 




























Die rechte Kette hatte eher mal was von goldener Farbe an sich. Mittlerweile sieht sie ziemlich mitgenommen aus. Hat da Jemand eine Idee, wie man vergilbten Schmuck selbst aufbessern kann? :-)








Abgesehen davon bin ich heilfroh, wenn ich alle Arbeiten in der Schule hinter mich gebracht habe und wir endlich Ferien haben. Mich hats schon wieder voll erwischt und momentan fehlt mir die Energie, großartig den Stoff in meinen Kopf zu hämmern. Zum Bloggen und Posts vorzubereiten fehlt leider meistens auch die Zeit, ich hoffe, das ändert sich in bzw. nach den Ferien wieder!!
Ich hoffe, ihr versteht das und vielleicht kennt der ein oder andere das Problem mit dem Bloggen in den Schubzeiten vor den Ferien.
Einen schönen Tag wünsche ich euch noch, denkt dran: Nur noch 2 Tage, dann ist Wochenende

Kommentare:

  1. Sehr schöne Ketten!

    Liebst, Lotta von styledazzled.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. oooh dein blog ist toll :) und dieser post ebenfalls<3 hast eine neue leserin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr! :-)
      Am Sonntag geht's weiter
      viele liebe Grüße, Causeimmagirl

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!