Current wishes

Hallo meine Lieben, 

ich glaube, es ist mal wieder an der Zeit, ein wenig zu quatschen und zu erzählen. 
Die letzte Woche vor den Ferien ist angebrochen und ich habe heute die zweit letzte Arbeit hinter mich gebracht. Freitag kommt nur noch Mathe auf mich zu und dann heißt es erstmal adieu Schule für 2 Wochen. Wobei... schön wär's. Die Ferien werden neben dem Ausschlafen und Spaß haben kläglicher Weise auch zur Vorbereitung eines Englischprojekts dienen..
Doch vorerst sehe ich die schönen Seiten meiner Ferien, denn ich werde mal wieder ein paar tolle Tage in Stuttgart bei meiner lieben Lina verbringen! Wir freuen uns beide schon riesig denn es wird viel unternommen. Unsere Pläne sind: Powershopping, Wilhelmabesuch, Pyjamaparty mit ein paar Freundinnen und der Rest wird sich noch spontan ergeben.  

Es gibt im Moment wirklich einige Wünsche, die ich mir beim Besuch in Stuttgart möglicherweise erfüllen werde. Hier mal ein kleiner Überblick: 

























All pictures via Google

Es ist natürlich von vorne rein klar, dass mir mein Wunsch, wieder zu Primark zu gehen (noch) nicht in Stuttgart erfüllt werden kann. Doch am Oktober soll, wie ich hörte, einer in Stuttgart eröffnet werden. Ich freue mich schon so sehr!
Des weiteren stehen ganz weit Oben auf meiner Wunschliste die fabelhaften und wunderschönen neuen Pinselsets von Zoeva. Ich muss sie mir demnächst unbedingt zulegen! Wie findet ihr denn die Zoeva Pinsel beziehungsweise Produkte? Mich hat Zoeva vollkommen überzeugt - ich bin eindeutiger Fan dieser Spitzenmarke! Doch nicht nur die Pinsel stehen auf den ersten Plätzen. Auch das D&G The One, welches ich vor Jahren schon mal hatte, schreit nach mir! Als ich den Duft bei einer guten Freundin wiedererkannte, hat mich das Fieber gepackt.
Abgesehen von meinem ersehnten Primarkbesuch, würde ich auch sehr gerne mal bei Sheinside vorbeischauen. Nur leider,gebe ich ehrlich zu, habe ich etwas Angst wegen dem Zoll. Kennt sich da einer von euch aus und kann mir berichten, was für Erfahrungen ihr mit dem Shop gemacht habt?
Ja, damit wären wir eigentlich auch bei den Klamotten angelangt. Ich werde mich in Stuttgart bei Zara, Mango etc. ein wenig nach Sommerteilen umsehen, vielleicht ist ja was ganz tolles dabei!?
Und zu guter Letzt erfülle ich mir in Stuttgart zu 100% den Wunsch von ein paar neuen MAC Produkten! Leider habe ich hier in meiner Nähe keine Chance, Läden zu finden, die diese Produkte führen und im Internet möchte ich nichts bestellen, da mir das Risiko zu groß ist, dass mir das Produkt dann letzten Endes doch nicht gefällt.


Jetzt gehe ich gleich mit meiner Mommy raus und wenn ich wieder zu Hause bin, muss ich mich leider leider schon wieder an Mathe setzen. Euch noch einen schönen Tag und genießt die bombastisch gemeldeten Sonnenstunden am Wochenende. Bis Sonntag  

Kommentare:

  1. Den D&G-Duft besitze ich auch und besonders abends liebe ich ihn sehr! Ich wünsche dir ganz schöne Ferien und viel Erfolg für die letzte Arbeit! :)

    Liebe Grüße
    Carla von carlacrypta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich liebe es auch! Muss es unbedingt wieder haben :-)
      Danke dir, sehr lieb Süße
      Liebe Grüße an dich

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!