Stay up to date, babe

Hallo meine Hübschen, 

soo, heute ist der letzte Tag, an dem ich an meiner Präsentation in Wirtshaftsenglisch arbeiten werde (wie ihr vielleicht schon über Instagram mitbekommen habt). Heute möchte ich alles fertig machen, sodass ich kommende Woche nur noch den Text dafür üben muss! Wahnsinn, wie viel Zeit und Arbeit man in so einen blöden 15 Minuten langen Vortrag stecken kann..

Die Koffer für Stuttgart sind gepackt, denn Morgen gehts zu meiner lieben Lina bis Sonntag. So lang konnten wir uns schon lang nicht mehr sehen, ich freue mich wie ein Schneekönig!
Wie ich schon erzählt hatte, haben wir sehr viel vor. Natürlich gehts shoppen, doch davon abgesehen, werden wir Donnerstag Abend gleich ausgehen, unsere Bäuche mit gutem Essen und leckeren Drinks füllen und quatschen was das Zeug hält. Freitag gehen wir wahrscheinlich in die Wilhelma, ein Zoo, in dem ich schon Jahre lang nicht mehr war. Dort bin ich schon als Kind gern hingegangen. Werde ganz viele Bilder schießen!
Abends sind wir dann auf eine Pyjama Party eingeladen. Auch dort wird fein gekocht, gequatscht und mit Sicherheit viiiel gelacht.
Samstag gehts dann ab in die Stadt shoppen ohne Ende. Ich wette ich werde mindestens die Hälfte meines gesamten Geldes in Douglas liegen lassen, ohje ohje. Wie dem auch sei, ich freue mich waaaahnsinnig.

Abends läuft Fußball, das wird natürlich in Deutschlandtrikot geschaut, irgendwo mitten in Stuttgart!
Sonntag werden wir ausschlafen und das gemeinsame Wochenende ausklingen lassen!

Habt ihr euch Freunde oder Geschwister, die ihr weiter weg besuchen geht? Ich liebe es, sich nach so langer Zeit wieder in die Arme schließen zu können und Spaß zu haben, als wäre man nie getrennt gewesen! 

Gestern hatte ich einen Termin im Fitnessstudio meiner Mutter. Dort wird ein Programm angeboten, bei dem meine Mutter teilgenommen hat. Sie hat wahnsinns Ziele erreicht und nun möchte auch ich mein Glück probieren. Okay okay, mit Glück hat es nichts zutun, vielmehr mit harter Disziplin. Bisher hat mich meine Konsequenz öfter mal im Stich gelassen, doch ich möchte das unbedingt durchziehen - mich einfach fitter und besser fühlen!
Als ich dann aber von diese 'Ich kann alles an dir messen'-Waage runterkam, klappte meine Kinnlade doch etwas zu weit nach unten. Mit solch für mich negativen Ergebnissen hätte ich nicht gerechnet.
Zuerst war ich wahnsinnig deprimiert, doch das wird jetzt angegangen. Habt ihr Interesse daran, dass ich euch auf dem Laufenden halte und ein paar Dinge dazu erkläre?


Das war ein face of the day von Neulich. Zur Zeit trage ich sehr gerne stark auffallenden Lippenstift! 
Dieser hier ist ein Lip Stain von P2, der hält so super klasse! Vielleicht gibts ja aber am Samstag noch was neues von Douglas?
Dazu wird dann demnächst wohl noch ein Haul kommen! :-)


So, nun beende ich die Quatschrunde und arbeite weiter an meinem Englisch Projekt!
Habt ein schönes Wochenende, das Wetter soll ja ganz ordentlich werden!


Kommentare:

  1. Mich würden genauere Infos zu deiner Sportroutine/ deinem neuen Programm und deinen Erfolgen sehr interessieren! Ich finde das immer sehr motivierend :)

    Und dein MakeUp sieht toll aus, ich wünschte, ich würde es auch so perfekt hinkriegen :D

    Liebste Grüße
    Carla von http://carlacrypta.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, werde ich mir merken! :-)
      Oh vielen Dank, meine Liebe :-P
      Schön zu hören!
      Aller liebste Grüße :-*

      Löschen
  2. du hast deine wangenknochen p e r f e k t betont :O

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wie süß von dir :-)
      Liebe Grüße!

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!