Breakfast


Guten Morgen meine Liebsten :)
Ich dachte mir, es wäre mal wieder Zeit für einen Post, in dem es ums Essen geht. 
Leider koche ich nicht allzu oft selber, sodass ich euch mal ein Mittag- oder Abendessen fotografieren könnte. Aber da werde ich mich wohl früher oder später mal ranwagen!
Zu meinem Frühstück: 
An Zutaten habe ich einen Landliebe Vollkorngrießpudding genommen (Man, was ein Wort :D). Dazwischen habe ich ganz normale Haferflocken gemixt. Als Topping sozusagen einfach Erdbeeren in kleinen Streifen und Würfeln drauf. Wie auch schon bei meinem letzten Post zum Frühstück, ist hier alles variierbar. Nehmt einfach, was euch schmeckt und seid kreativ!
Kann schon dazusagen: Ich fands lecker, nur muss ich nächstes Mal weniger Haferflocken nehmen – war etwas staubig, das Ganze :D

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag
An alle, die Morgen wieder Schule haben, guten Start! :)
Küsse, bis Mittwoch





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!