Oh, it's so amazing!


Halli Hallo!

Ich hatte seit langem mal wieder ein ganz ganz tolles Wochenende. Meine  süße Cousine ist aus Stuttgart zu mir gekommen, nachdem sie endlich ihre Prüfungen hinter sich gebracht hat! Leider sehen wir uns nur total selten -  nur wenn unsere Familien ein Treffen arrangieren und das letzte Mal, dass wir uns gesehen haben, war März 2012.. Also viel zu lange her!!

Nachdem wir alles kurzfristig geplant hatten und ich sie vom Zug abgeholt habe, mussten wir erst mal allllles Mögliche bequatschen – Gott, das hat mir so gefehlt! So unheimlich lieb, wie sie ist, hat sie mir nachträglich zum Geburtstag (Februar) etwas von ‚The Body Shop‘ mitgebracht und ehrlich: Ich hab mich so abartig gefreut. Ich war bisher noch nie in einem der Läden und vergöttere die Sachen!
Freitag gings dann noch ins Einkaufszentrum und abends ins Entspannungsbad relaxen und natürlich weiterquatschen! 
Samstag hat uns leider das Wetter einen totalen Strich durch die Rechnung gemacht.. Regen Regen Regen. Aber wir wollten uns davon nicht abhalten lassen, also sind wir trotzdem nach einem ausgiebigen Frühstück und nachdem ich meine ‚Schminkkünste‘ an ihr ausprobiert hatte (:D) in die Stadt zum Shoppen gegangen. Kuchen gabs im Café auch noch und so sind wir spätnachmittags heimgefahren. Samstagabend waren wir noch bei Freunden zum Essen eingeladen und so haben wir den Abend noch witzig ausklingen lassen. 
Sonntag wurde nochmals gut gefrühstückt und noch unzählige Bilder geschossen! Leider ging alles viel zu schnell rum, aber man soll wohl dann gehen, wenns am Schönsten ist!
Süße, vielen Dank für das tolle Wochenende mit dir! Ich freu mich schon auf unser Nächstes :-*




























Meine Woche hat gut angefangen! Gestern war ich fleißig: Hatte mittags Fahrstunde, danach bin ich ins Fitness gegangen und habe das 1. Mal meinen Plan durchgezogen und ich kann jetzt schon sagen: Ich komme gut mit ihm klar, auch zeitlich ist es perfekt. Ich brauche für alles etwa 1,5h, das finde ich völlig okay. Nachdem ich mich richtig ausgepowert habe und todmüde war, habe ich mir im Laden gegenüber mein 1. Stück Wassermelone für dieses Jahr gegönnt. :) Yummi!
Abends gings dann, wie auch schon Montagabend und auch heute, zum Fahrschulunterricht. Heute gehe ich das letzte Mal, Yippiejayeah!
Auch wenn meine letzten Tage stressig waren - sie waren trotzdem gut. Heute lässt sich die Sonne endlich mal wieder blicken und meine gute Laune ebenso.
Einen sonnigen, hoffentlich nicht allzu stressigen Tag wünsche ich euch

Ein Herz an euch ♥

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!