It's gettin ready time


Hallo ihr Lieben!
Wie ihr vielleicht schon über Instagram mitbekommen habt, war ich diese Woche wieder mal ein bisschen shoppen. Am Wochenende, als meine Cousine da war und unter der Woche nochmal.

Um an den wärmeren Tagen gut trainieren zu können, habe ich mir eine kurze Sporthose, einen knallgrünen Sport-BH, ein schlichtes, weißes Sport-Top und Unterwäsche von H&M mitgenommen. Außerdem wisst ihr bestimmt, dass es dort gerade Maxiröcke in verschiedenen Farben gibt. Ich war schon einige Zeit am überlegen, ob ich mir den in schwarz mitnehmen soll. Dazu habe noch eine auffällige, aber doch zarte Goldkette gefunden. Ich finde, sie sieht so ein bisschen wie Fischgräten aus.
Als ich am Vero Moda vorbei kam und mir einfiel, dass meine Cousine am Wochenende einen Pulli für knappe 6€ bekommen hatte, musste ich nochmal kurz reingucken und habe diesen schönen grau-melierten Pulli gefunden. Ich mag den Farbverlauf total!
Sonst hab ich mir nur noch ein paar Kleinigkeiten gekauft, die ich wieder brauchte, weil sie leer geworden sind oder ich sie verloren habe. D.h. Haargummis, Haarspange, Hitzeschutzspray, Make-Up-Entferner, Haarnadeln, meine Waschmilch von Terra Naturi. Und noch einen weiteren Wunsch: Das Davidoff Sensual Essence. Es war reduziert, nur deshalb hab ichs mir geschnappt. :)
Bin total begeistert von dem Duft. Die Kopfnote ziert sich mit Bergamotte und dem Duft roter Beeren. Die Herznote mit Frangipani (Was auch immer das ist. :P) und Orchidee. Die Basisnote besteht aus verschiedenen Hölzern, Moschus und Vanille. Ich persönlich mag warme, weiche Düfte und da ist dieser genau richtig. Das einzige, was nicht so toll ist, ist, dass der Duft so wahnsinnig schnell verfliegt und das Parfum somit wohl nicht lange halten wird. Schon jetzt ist einiges weg..
Wie ich schon in meinem Post vom Mittwoch erwähnt habe, bekam ich von meiner Cousine nachträglich zum Geburtstag etwas von ‚The Body Shop‘. Es sind eine Body-Lotion in der Duftrichtung Olive und eine Lip-Butter im Duft von Grapefruit und wie ihr wisst, LIEBE ich so viele Düfte! Düfte haben auf mich irgendwie eine magische Wirkung :P
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal :-*
Diese Woche war ich 3x im Fahrschulunterricht. Das waren meine letzten Stunden!! Ich bin schon jeden Tag fleißig am Üben und Lernen und bald geht’s ab zur Theorieprüfung! Ich bin ganz ehrlich: Ich hab so meine Schwierigkeiten, Null Fehler zu machen.. Hier und da schleicht sich immer ein Fehler ein, das nervt total. Also noch mehr lernen!! Außerdem wird unter der Woche auch nach wie vor 2x ins Fitnessstudio gegangen! Schließlich soll bis zum Sommer alles sitzen :P
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und Morgen einen guten Start in die neue Woche! 




PS: Wie ihr merkt, bin ich gerade etwas am umformatieren. Bald kommt ein neuer Header und vielleicht ändert sich auch was am Layout. Neue Jahreszeit - neues Layout? :)







Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!