Unboxing Douglasbox April












Hallo und einen schönen Montag, meine Lieben :)
Es ist kaum zu glauben, aber die Sonne scheint und es ist warm!!
Ich freu mich so, dass es langsam aber sicher bergauf geht, was das Wetter angeht, hihi
Heute habe ich ein neues Unboxing für euch, denn meine 2. Douglas-Box ist eingetroffen.
Ich bin, wie auch schon bei der letzten Box, zufrieden mit den Produkten.
Dennoch finde ich, dass das ganze leider viel zu wenig auf Kosmetikprodukten, wie Schminke basiert.. Sehr viel Pflegeprodukte immer dabei. Trotzdem habe ich jetzt 5 verschiedene Dinge drinnen gehabt. Man muss dazu sagen, dass man sich echt sehr sehr früh an den PC setzen muss, um die volle Auswahl der Produkte zu haben. Ich bin um 6 Uhr aufgestanden und kaum zu glauben, schon 3 Produkte waren bereits vergriffen… :D

Als Standartprodukt war der Exten -10 Instant Youth Boosting Moisturizer drinnen. Ich glaube das ist das Produkt, das ich nicht wirklich gebrauchen kann in dieser Box. Es soll die Haut jung halten und naja.. Da ich 18 und jung bin, glaube ich, brauche ich das noch nicht wirklich, haha. Ich finde sie riecht etwas nach Sonnencreme. Erklärt sich vielleicht dadurch, dass sie einen Lichtschutzfaktor von 15 hat :)

Den Hercut Long Straight Styler fand ich anfangs toll. Mit seinen 2 Phasen soll er für einheitlich glatte Bewegungen der Haare sorgen, einen natürlichen Glanz und eine perfekt ebenmäßige Struktur zaubern. Ich habe ja von Natur aus ziemlich glatte Haare. Es gab das Produkt auch noch für Locken und glaube auch für Volumen. Das hat am besten zu meinen Haaren gepasst. Mittlerweile habe ich das Produkt aber ausgetestet und ich bin so negativ überrascht worden.. Es hat die Haare sowas von trocken und strohig gemacht, das habe ich noch nie erlebt. Glatt hat es die Haare auch nicht gemacht, also war es für mich ein totaler Flop! Nicht empfehlenswert.

Wow, ein Spray, das Volumen zaubern soll. Ich bin, was sowas angeht, immer etwas misstrauisch. Denn ob das Ganze auch bei langen schweren Haaren funktioniert, weiß man nie.. Es verspricht 48h Non Stop Volumen. Mal sehen, ob das stimmt. :P Finde es aber wie gesagt cool, dass ich sowas jetzt mal ausprobieren kann. Man soll es ins handtuchtrockene Haar einsprühen. Ich nehme mal an mehr in den Ansatz als in die Spitzen, haha. Hat wie auch das Stylinggel einen angenehmen, leichten Duft.
  
Die letzten 2 Produkte finde ich am besten! Ich habe mir eine Bodylotion von Flora by Gucci ausgesucht, weil ich den Duft echt mag. Es ist gleich in meiner Fitnesstasche gelandet, dass ich nach dem Duschen auch immer gut rieche. :)

Und das letzte Produkt, ist ein kleiner Lippenstift von IsaDora. Ein mattes, knalliges Rot. Finde, dass er toll aussieht. Auch auf meinen Lippen, obwohl mir nicht jedes rot steht. :) Jedenfalls war das das einzige Schminkprodukt in der Box. Aber immerhin eins :)

Abgesehen von der Box habe ich mir einen Fernauslöser bzw. eine kleine Fernbedienung für meine Kamera gegönnt. Habe mir schon lange überlegt, eine zu holen. Jetzt hab ich sie und ist eigentlich ne ganz coole Sache! Einfach sehr praktisch :)




Bis Mittwoch Cuties, die Sonne scheint, also geht raus, genießt die Sonne und tankt gute Laune auf.


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!