The Start Of Something New


Hallo meine Lieben!
Vielleicht ist dieser Blogeintrag der Start zu etwas Neuem. Bisher habe ich mich eher distanziert gehalten, was meine Posts angeht. Ich denke, ich wage es, mich in Zukunft ein kleines Stückchen weiter  aus dem Fenster zu lehnen und mehr zu schreiben. 

Ich entdecke immer mehr meine Leidenschaft fürs Schreiben. Die Leidenschaft, die ich fürs Fotografieren schon vor Jahren entdeckt habe.


Die Sonne scheint, die Luft ist frisch, Vögel zwitschern, das Gras wird grüner. 

Heute habe ich wirklich gute Laune. Ganz im Gegensatz zu Gestern. Das macht meine Laune oft. Einfach tun, was sie will, ganz egal, was ich davon halte. Zitat von Gestern:
„Oh Herz, was machst du nur mit mir..“  Meine Laune fährt Achterbahn. Die Sonne sagt mir „Hey, lach doch mal! Genieß das Leben“ aber mein Herz sagt mir leider oftmals was anderes…

Jedenfalls habe ich heute beschlossen, mir meine gute Laune von nichts und niemandem zerstören zu lassen. Ich fahre jetzt mit dem Rad ins Fitnessstudio. Dort lasse ich mir heute einen neuen Trainingsplan erstellen, dass bis zum Sommer auch alles so gradlinig verläuft, wie ich mir das vorstelle! Wahnsinn, mein alter Plan ist jetzt schon 1,5 Jahre alt..

Danach wird noch Ausdauer gemacht: Das heißt einfach Musik reinhauen, auf Play drücken und alles drumrum ausschalten! Macht was Schönes aus eurem Tag, 34251 Küsse an euch

PS: Ich habe was tolles Neues im Kleiderschrank! Spätestens Sonntag kommt ein Post dazu!







Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!