„Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann: zu Hause in meinem Kleiderschrank.“

Hallo meine Hübschen, 

Gestern erreichte mich ein Päckchen, auf das ich mich schon seit letzter Woche gefreut hatte.
Schon Monate lang suchte ich nach tollen Lack-Schnürschuhen und hatte einfach nie welche entdeckt.
Und selbst wenn - ich hatte immer Angst, dass sie mich reiben werden. 


Doch letzte Woche entschied ich mich, mir endlich diesen Wunsch zu erfüllen und bestellte mir diese hübschen Treter im Internet.
Ich kann mir schon richtig gut vorstellen, wozu ich die Schuhe kombinieren werde und freue mich darauf, sie zu tragen. 




Da hübsche Lackschuhe ja nicht der alltägliche Begleiter einer Frau sind (es aber meiner Meinung nach sein sollte), möchte ich an dieser Stelle kurz ein paar Worte über einen Plan verlieren, den ich für dieses Jahr geschmiedet habe.
Ich möchte jeden Monat mindestens ein neues Teil in meinen Kleiderschrank bringen, das eher ungewöhnlich ist und auffällt. 





Ich mag es eigentlich nicht sonderlich, mit den gleichen Sachen herumzulaufen, wie jeder andere auch. Nur leider ist das etwas schwierig, wenn man gerne in den "Normalo-Läden" wie H&M, Primark & Co. einkaufen geht. Ich trage am liebsten Klamotten, die sonst kaum wer oder sogar niemand hat. Ich bin mal gespannt, wie gut sich dieser Plan umsetzen lässt und halte euch auf dem Laufenden. Vielleicht könnte ich daraus dann auch eine Art Routine-Post machen. Was meint ihr? Schließt sich mir und diesem Plan jemand an?

Nun wünsche ich euch allen einen angenehmen Mittag und schönes Wetter für super gute Laune. Ich versuche für Sonntag einen neuen Outfitpost vorzubereiten! 




















Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!