Swiss-o-Par Haarpeeling

Einen schönen Sonntag meine Lieben, 

erst vor einer Woche kaufte ich mir aufgrund einer Empfehlung das Haar Peeling von Swiss-o-Par.
Zuallererst dachte ich, dass ein Peeling den Haaren doch nicht gut tun kann, es würde sicherlich die Haaroberfläche angreifen. Doch ich ließ mich überzeugen und holte es kurzerhand, als ich im DM war.

Das Peeling verspricht natürlichen Glanz und leichte Kämmbarkeit. Außerdem soll es das Haar in seinen natürlichen, unbeschwerten Zustand zurücksetzen und all die Silikone und Stylingrückstände effektiv und schonend entfernen, ohne dabei die Haarstruktur anzugreifen oder gar zu schädigen. 

Das hört sich also nach einem großen Versprechen an und ehrlich gesagt, habe ich nicht allzu viel davon erwartet. Nach meiner ersten Anwendung allerdings wollte ich es nicht mehr missen. Es ist der pure Wahnsinn und ich übertreibe es wirklich nicht. 





















Ich wusch mir also ganz normal die Haare mit meinem Shampoo, spülte alles wieder aus und massierte das Peeling anschließend in das feuchte Haar ein, bis es schäumte. Diesen Schaum sollte man danach gründlich ausspülen. 
















Meine Haare waren schon lange nicht, ja, wenn nicht sogar noch nie so gut, wie nach dieser Haarwäsche.
Schon im nassen Zustand fühlten sich meine Haare so extrem sauber an. Kennt ihr das, wenn die Haare schon quietschen, weil sie so sauber sind? 


Für dieses Gefühl der Sauberkeit gab es von mir schon mal die ersten Punkte, das hat mir schon sehr gefallen. Doch als meine Haare dann trocken waren (ich habe danach wie immer mein Hitzeschutzspray verwendet), hatte mich das Produkt komplett überzeugt. Meine Haare glänzten so so schön und fühlten sich so wunderbar glatt und seidig an. 
Ich würde es am liebsten jeden einzelnen Tag anwenden, doch ich wasche sie ja immer erst alle 2-3 Tagen.Deshalb meine Meinung an euch: Ich bin total überzeugt von diesem Produkt und seinen Versprechungen. 



Ich hatte wahrscheinlich kaum ein Produkt, das seiner Beschreibung so nahe kam. Ich habe nun schon all meinen Freundinnen davon erzählt und ihnen empfohlen, es sich auch zu holen.
Ich möchte es nicht mehr missen! Und deshalb möchte ich es auch an euch empfehlen.
Natürlich kann man nicht zu 100% versichern, dass dieser Effekt bei jedem gleich eintritt und ich weiß auch nicht, wie das Ergebnis bei lockigen Haaren ist, doch es soll die Haare auf Dauer gesünder halten und nach der Haarwäsche kann man sehr gut sehen, wie gesund oder kaputt die Haare sind. Das finde ich klasse!

Ich freue mich auf die nächste Haarwäsche mit meinem Swiss-o-Par Haarpeeling!

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch und bis Mittwoch!

Kommentare:

  1. Darf/ Soll man dieses Produkt bei jeder Haarwäsche benutzen? Es klingt soo interessant :)

    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir, liebe Tanja!
    Carla von carlacrypta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also davon steht leider nichts auf der Tube, aber ich verwende es vielleicht 1-2x in der Woche :-)

      Gleichfalls schönen Sonntag!
      Liebe Grüße an dich Carla :-)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!