New In



Einen schönen Sonntag euch Lieben!
Wie versprochen, zeige ich euch heute ein neues Teil aus meinem Kleiderschrank. Ich bin totaaaal happy, dass ich ihn jetzt endlich habe, so, wie ich ihn mir auch vorgestellt habe! Ich hab ihn ganz schlicht mit schwarzen Sandalen und einem schwarzen Shirt kombiniert. Dazu meine Jeansjacke und Goldschmuck. :)

Ich hatte ein wirklich einmaliges Wochenende mit meiner Cousine aus Stuttgart. Viel gelacht, viel unterwegs gewesen, viel gequatscht! Leider sehen wir uns nicht oft, sodass wir jede Minute ausgenutzt haben! Danke meine Süße :-*


Mittwoch gibt’s ein paar Bilder von diesem Wochenende. Ich freu mich schon drauf, sie euch zu zeigen! :)
Bis dann






Oberteil: H&M| Rock: Amazon| Schuhe: H&M| Jeansjacke: Primark|
Kette:
H&M| Ohrringe: Geschenk| Tasche: Geschenk

2 Kommentare:

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!