50 more facts about me

Hallo meine Lieben!

Ich hab ja schon verraten, was heute kommt: die nächsten 50 facts about me! Es war wirklich wahnsinnig schwer, nochmal so viele zu finden aber ich muss wirklich sagen: es hat mir so sehr Spaß gemacht, diese 2 Posts zu machen! Man denkt einfach über sich nach und es kommen witzige Sachen dabei raus! :P
Ich habe seit Freitag kein Internet mehr am PC, deshalb muss ich jetzt alles vom Handy aus regeln. Aber ich hoffe, es sieht alles aus, wie immer! :)

Wie ihr seht und wie meine Freunde auf Facebook schon wissen, habe ich Einiges an meinem Blog geändert. Layout, Header und so weiter. Das andere Layout und der andere Header waren noch nicht alt, aber ich dachte, es ist Zeit für etwas Neues! Ich persönlich finde es jetzt übersichtlicher und einfach besser gegliedert. Wie findet ihr es jetzt? :)

So aber bevor der Post ellenlang wird, leg ich jetzt einfach mal los, viel Spaß beim lesen! :)

51. ich trinke kaum Alkohol
52. wenn ich nach Hause komme, ziehe ich mir sofort was Bequemes an
53. wenn ich lache, gebe ich kaum Laute von mir
54. ich liebe es, zu singen ud war auch mal in einer Band
55. ich habe die Realschule und meine damalige Klasse total gern gehabt
56. ich habe eine Narbe über dem Bauchnabel weil ich mal selber versucht habe, mir ein Piercing zu stechen
57. ich habe 6 Ohrlöcher
58. ich habe 2 Nikon Kameras
59. ich hatte im Grundschulalter jahrelang einen besten Freund
60. ich habe mal Rock'n Roll getanzt
61. ich bin gerne durchgeknallt und verrückt
62. ich liebe das Auto meiner Cousine
63. manche Menschen hassen ihre Füße, ich mag meine aber :P
64. wenn andere weinen, weine ich mit
65. ich esse gerne Kässpätzle mit Maggi
66. mich fasziniert der Buddhismus
67. ich habe über 100 Leberflecken
68. mein Bett muss voller Kissen und Decken sein damit ich mich wohlfühle
69. ich mag es, Bilder oder Filme von meiner Kindheit anzusehen
70. ich habe sehr kleine Ohren
71. wenn alles laut und durcheinander ist, fange ich plötzlich an zu singen
72. ich habe mal angefangen, ein Buch zu schreiben
73. ich werde sehr schnell krank
74. ich bin gerne kreativ
75. ich habe noch nie den Film Titanic gesehen
76. ich schreibe mir jeden Abend mind. 3 gute Dinge des Tages auf
77. Familie hat für mich einen hohen Stellenwert
78. ich liebe den Duft von frisch gemähtem Gras, von Sommerregen und dem Benzin an Bootstankstellen
79. ich könnte von morgens bis abends reden reden reden
80. ich mag rechts mehr als links
81. ich kann geduldig aber auch sehr ungeduldig sein
82. ich trinke wahnsinnig gern Malzbier
83. ich denke oft zu viel nach
84. ich bin leicht zum lachen zu bringen
85. ich ekle mich total vor Insekten
86. ich versuche mehr Optimist als Pessimist zu sein
87. ich esse am liebsten Nudeln mit Soße
88. ich will unbedingt mal nach England
89. ich esse immer weniger Fleisch
90. ich kann sehr ängstlich sein
91. ich wusste schon im Kleinkindalter, dass ich später mal ein Kind adoptieren will
92. ich hätte gern ausländische Wurzeln
93. ich finde, dass es unheimlich viele schöne Vietnamesinnen gibt
94. ich bin lieber Daheim als in Discos
95. ich will wieder ganz lange Haare
96. ich habe einen Leberfleck genau im Grübchen
97. ich liebe süsse Sachen und Desserts
98.ich bin eine Kämpfernatur
99. ich mag exotisches und nicht alltägliches Essen
100. ich kann zwar Ski fahren, hasse es aber


Sooo, das wars. Vielleicht kennt ihr mich jetzt einfach ein wenig besser und wie gesagt: Es hat mir wirklich Freude bereitet, diese Posts zu machen, weil man einfach anfängt, intensiver über sich nachzudenken!
Einen ruhigen und erholsamen Sonntg wünsche ich euch allen noch! Und bis Mittwoch meine Lieben! :-*

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!