Jewelry and More


Hey meine Lieben!
Ich dachte schon, ich hätte bis heute kein Internet, aber – siehe da – es funktioniert!
Jaa, das Wetter: Alle reden über das Wetter. Und wir alle wissen, dass das Wetter so unberechenbar ist. Mal scheint die Sonne und man denkt, der Frühling hats endlich geschafft, schon regnet es wieder wie im November. Ich will mich von dem bescheidenen Wetter aber nicht einsperren lassen und genau deshalb war ich die letzten Tage einige Male in der Stadt mit Freunden! Und um dem Ganzen noch eins draufzusetzen, habe ich mir sommerliche Sachen in meine Taschen gepackt!
Es wird Eis gegessen trotz Kälte, es wird in Ballerinas rumgerannt trotz Regen – Mir egal, ich will Sommer!
Im Allgemeinen geht bei mir grade nichts Besonderes ab. Weiterhin lernen für die Fahrschule, weiterhin fleißig ins Fitness gehen (wobei ich letzte Woche nicht ein einziges Mal war :S) und weiterhin dem Einheitsbrei des Alltags trotzen! Zu erzählen gibt es nicht viel Neues.
Jetzt geht’s ab mit dem Rad ins Fitness, Vollgas geben!! :)
Ich melde mich, machts gut meine Lieben






Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!