Follow me around - Instagram-Version

Hallo meine Hübschen, 

Morgen fängt wieder die Schule an und ich muss sagen, ich freue mich zwar auf all meine Freunde, doch zum Lernen kann ich mich immer noch nicht wirklich freiwillig aufraffen. Aber es muss nun mal sein, also werde ich mich gleich dranmachen und später werde ich ins Fitness gehen. 
Meine Ferien waren wirklich nicht sehr spektakulär. Ich traf mich hin und wieder mit Freunden, schlief ordentlich aus und hatte ein paar Dinge zu erledigen. Deshalb heute mal ein paar Instagram Eindrücke der letzten Tage und Wochen. 


























1. Seit ein paar Monaten muss ich ganz schön auf meine Ernährung achten, weil man bei mir einige Unverträglichkeiten festgestellt hat, die mir teilweise ordentlich Magenweh bereiten. Der große Vorteil dabei? Ich esse wirklich viel gesünder. Viel Obst, Gemüse und vor allem Getreide in Form von Dinkel. 
2. Gestern hatten meine Familie und ich etwas tolles, kurzfristiges zu feiern, weshalb alle einen leckeren Aperol a la Tanja in die Hand gedrückt bekamen!
3. Zur Zeit macht es mir total Spaß meine täglichen Outfits zu posten. Das ist wirklich super einfach und ich muss zugeben, Essens- und Ootd-Bilder gefallen mir in Insta am besten! 
4. Ich habe an der Beautyvanillaaprilchallenge teilgenommen, bei der jeden Tag vorgegeben ist, was gepostet wird. Ich fand es sehr spaßig und inspirativ, doch schon bald kommt der Mai (Wahnsinn!!!) - vielleicht gibts ja irgendwo eine neue Challenge, bei der ich mitmache?! ;-)


























1. Da sich der Frühling nun immer Öfter zeigt, hole ich hin und wieder meine tolle, weiße Hose aus dem Kleiderschrank. Ich finde, man kann weiße Hosen so prima kombinieren - ob zum Jeanshemd, etwas ganz buntem, oder leichten Pastellfarben. 
2. Seit einigen Wochen stehe ich total drauf, mir als kleinen Snack für zwischendurch einen Milch - oder richtigen Eiweißshake zuzubereiten! Da kommt richtig Abwechslung rein. In diesem waren zum Beispiel Mango, Kiwi und Erdbeeren und er war sehr vorzüglich! Heute hatte ich beispielsweise einen für mich und meine Mom zubereitet in der Geschmacksrichtung Mango-Kokos mit Buttermilch.
3. Ja, auch von mir gibt es natürlich ab und zu ein Selfie. #selfietime :-D
4. Neulich entdeckte ich im DM die Finngrs Lashes. Leider kann ich mit den ganzen, großen Dingern nicht so richtig gut umgehen. Ich frage mich auch immer, ob es bei jedem so komisch schwer auf dem Lid wird, wenn man so Fächer da kleben hat, haha. Diese aber kann ich wirklich nur empfehlen. Ich komme super damit zurecht und habe sie in den Ferien ziemlich oft sogar im Alltag getragen! Super einfach in der Anwendung und macht einen tollen Wimpernaufschlag ;-)


























1. Seit dem ersten Dienstag der Ferien bin ich der glücklichste Mensch auf Erden. Endlich habe ich mein neues Handy. Mein altes hat dann doch wirklich schon ordentlich gehangen wegen des zu neuen Betriebssystems...
2. Auch etwas Deko-Inspiration gibt es ab und an auf meinem Insta-Account. Grade jetzt ist die schönste Zeit, da es meine Lieblingsblumen an jeder Ecke zu kaufen gibt. Weiße Tulpen sind einfach so wunderschön...
3. Ein weiteres Outfit mit meiner Boyfriendhjeans diesmal. Mir fällt übrigens auf, dass meine Haare mittlerweile schon ein ganzes Stück länger geworden sind. :-)
4. Diese süße Idee hatte ich spontan, bevor ich bei meiner Omi zu Besuch eingeladen war. Ich brachte ihr diese kleine hübsche Blume in einer Kaffetasse als kleine Aufmerksamkeit! Ich liebe meine Großeltern - da haben sie meiner Meinung nach hin und wieder auch mal verdient, eine kleine Freude gemacht zu bekommen! 


























1. Hier trug ich glaube ich zum ersten  oder zweiten Mal mein Fossifell im Alltag. Ich muss sagen, es ist wirklich alltagstauglich und ich mag es einfach super gern! 
2. Dieses Bild entstand, als meine liebe Alina zu Besuch war. Ich liebe all die Bäume, die zur Zeit ohne Ende blühen. All diese kleinen hübschen Blüten in weiß und rosa zaubern mir schlichtweg ein Lächeln ins Gesicht! 
3. In einem Bio-Laden fand ich diese glutenfreien Muffins, die ich zum Glück essen darf! Da mein Opi das aber nicht wusste, hat er sich einen geklaut, schwupps, da war er weg.. :-(
4. Das waren meine Frühlingsfavoriten in Sachen Beauty und Make-Up. Ich stehe grade total drauf, meine Wangen mit einem leichtem Rosa einzupudern und ebenso zu higlighten. Etwas Farbe auf den Lippen darf natürlich auch nicht fehlen! 
































Und zuletzt noch ein Bild von dem wunderschönsten Kleid, das ich jemals tragen durfte. Natürlich musste es mit, obwohl ich noch gar nicht weiß, zu welchem Anlass ich es trage soll... In meinen Augen ist es so wunder- wunderschön - ich habe mich verliebt! Wie findet ihr es? 
Tragen würde ich es mit offenen, lockigen Haaren oder einer halb hochgesteckten Frisur, etwas Goldschmuck und natürlich hohen Schuhen! 


So, jetzt muss ich mich aber an meine Buchungssätze und den ganzen Skonti-Quatsch setzen und lernen lernen  lernen. Ich wünsche euch einen schönen, kuscheligen Sonntag bei dem Regen und Morgen natürlich einen super Start in die neue Schul-/ Arbeitswoche!

Kommentare:

  1. I love your photos!

    NATALLIA // http://my-name-is-natalia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder, die sind alle so frühlingshaft :)

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöner Post, deine Instagram-Bilder sind echt schön! :)
    Liebe Grüße,
    Svenja / svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, das ist schön zu hören! :-)
      Liebe Grüße, Causeimmagirl

      Löschen
  4. Loove the dress and your eyes! :D

    http://hennepp.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  5. So neidisch auf den MAC Concealer! Und das Kleid sieht wirklich großartig aus!
    Have a fantastic day!
    x

    http://morningvibes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh lieben Dank! :-)
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  6. Das Kleid auf dem letzten Bild ist wirklich wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe FMA und ein Instagram Suchtkind bin ich auch haha ^^

    Liebe Grüße aus Wien,

    www.stylesandbox.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha geht mir genauso! :-D
      Liebste Grüße und Danke sehr :-)

      Löschen
  8. Tolle Bilder und wirklich wunderschöner Blog ♥. Vielleicht hättest du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen, dass würde mich echt super freuen. Hab noch einen wundervollen Tag. Allerliebste Grüße Miri xxx. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich würde mich natürlich super freuen, bei deiner blogvorstellung mitzumachen :-)
      Vielen lieben dank! :-)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!