Pancake Love

Halli Hallo meine Hübschen, 

neulich sah ich bei einer Instagrammerin furchtbar lecker aussehende Pancakes. Da lief mir also bei diesen beinahe perfekten Teilchen das Wasser im Mund zusammen, sodass ich beschloss, auch welche zu machen. Das Rezept ist ganz simpel und raus kommen super leckere, kleine Küchlein der amerikanischen Küche. 




















Es werden also all diese Zutaten in einer Schüssel zu einer homogenen Masse verquirlt. Anschließend eine kleine Pfanne mit etwas Öl erhitzen und jeweils eine kleine Kelle des Teigs hineingeben. Vorsicht: Auf niedriger Stufe braten, damit sie nicht zu dunkel werden. Nach kurzer Zeit wenden. Aus meinem Teig habe ich etwa 12-15 Pancakes bekommen!


Zuletzt noch schön anrichten (denn das Auge isst ja bekanntlich mit ☺), beispielsweise mit Puderzucker, Schokosoße, Erdnussbutter, Eis, Obst oder Honig! 
Viel Spaß beim Naschen

Kommentare:

  1. Oh wie lecker♥
    Das muss ich bald mal ausprobieren! Danke für das tolle Rezept!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die schmecken wirklich super lecker :-)
      Viel Spaß und guten Hunger
      Liebe Grüße, Causeimmagirl

      Löschen
  2. Mjami!
    Muss ich auch mal wieder machen. Zum Glück steht ja das Wochenende vor der Tür. :D
    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann viel Spaß dabei, hoffe sie schmecken :-)
      Liebe Grüße, Causeimmagirl

      Löschen
  3. Die sehen jetzt aber auch bei dir total gut aus! Sehr lecker.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie lecker das doch aussieht! Das muss ich unbedingt auch einmal ausprobieren :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja solltest du, sonst verpasst du was. Die Dinger sind der Bourner :-)
      Liebe Grüße, Causeimmagirl

      Löschen
  5. Antworten
    1. Jaa waren sie :-)
      Liebe Grüße, Causeimmagirl

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!