You can see me smile and fool around

Hallo meine Hübschen, 

eigentlich sollte ich am Lernen sitzen, für ein Fach, was ich nicht grade als eines, meiner Lieblingsfächer bezeichnen würde. Kennt ihr das, wenn plötzlich 100 andere Sachen wichtiger sind? Naja jedenfalls muss ich leider zugeben, dass ich in den Ferien zu nichts anspruchsvollem zu gebrauchen bin..
Glücklicherweise habe ich es Gestern Abend aber trotzdem mal wieder ins Fitnessstudio geschafft und war danach super glücklich und zufrieden. Deshalb habe ich mir vorgenommen, gleich heute wieder zu gehen! Sonst gibt es in den Ferien nichts besonders Spannendes mehr. Morgen Abend gehen meine Familie, die Familie meiner Patentante und ich essen. Abgesehen davon werde ich noch einiges lernen müssen, da es nach den Ferien gleich wieder richtig losgeht, die letzten Male ausschlafen, vielleicht noch ein paar Freunde treffen - das normale Programm für die Ferien würde ich sagen. 

Heute habe ich mal wieder einen neuen Outfitpost und ich muss sagen, ich bin ziemlich zufrieden mit den Outfitposts, die nun immer häufiger einen Platz auf meinem Blog finden. Glücklicherweise finde ich momentan mehr Zeit, um meine Outfits abzulichten! Diese Bilder sind entstanden, als meine liebe Alina zu Besuch war. Deshalb ein großes Danke an dich, für's Fotografieren und Helfen!































Hose, Schuhe, Ring: H&M | Bluse: New Yorker | Uhr: Marc Jacobs | Ring: Michael Kors

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, die sehen so nach einem wundervollen Frühling aus♥
    Ich wünsche dir einen tollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freue mich schon total auf Frühling und Sommer!
      Liebste Grüße, Causeimmagirl

      Löschen
  2. Die Schuhe gefallen mir soo soo gut. Wirklich schön <3 Vorallem in Kombi mit der Used Look Jeans und deiner Uhr! Sehr gelungenere Look!
    Ich habe deinen Blog eben erst entdeckt und muss dir ein großes Lob aussprechen! :)
    Ich folge dir jetzt auch!, würd mich riesig freuen wenn du mir zurückfolgst, dann können wir in Kontakt bleiben :) <3
    www.gwandl.blogspot.de
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das ist schön zu hören! Werde gleich mal bei dir vorbeischnuppern :-)
      Ich habe mich auch total in die süßen Schuhe verliebt!
      Liebste Grüße, Causeimmagirl

      Löschen
  3. wenn ich was unangenehmes erledigen muss, da gehörte lernen auch dazu, dann habe ich immer 1000 andere wichtigere dinge zu tun :P
    das outfit sieht richtig toll aus, total hübsch!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, geht mir auch so. Statt zu lernen sitze ich hier und klicke mich durch die Blogs!
      Dankesehr, meine Liebe
      Liebste Grüße, Causeimmagirl
      http://www.cause-imma-girl.blogspot.de/

      Löschen
  4. Das Outfit ist total schön und es passt perfekt zur Jahreszeit. Blumenmuster geht immer im Frühling <3

    Vanissa von http://you-aint-getting-younger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr!
      Liebste Grüße, Causeimmagirl
      http://www.cause-imma-girl.blogspot.de/

      Löschen
  5. Tolle Bilder! Ich liebe deine Bluse!

    http://misspippisstyle.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön :-)
      Liebste Grüße, Causeimmagirl
      http://www.cause-imma-girl.blogspot.de/

      Löschen
  6. Super süße Fotos und ein toller Frühlings-Look - mit Blumen und in Pastellfarben genau meins <3 ...! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-)
      Geht mir auch so, ich liebe Pastelltöne!
      Liebste Grüße, Causeimmagirl
      http://www.cause-imma-girl.blogspot.de/

      Löschen
  7. Antworten
    1. Danke sehr :-)
      Liebste Grüße, Causeimmagirl

      Löschen
  8. the blouse is so super cute and looks fabulous on you :)
    enjoy these warm spring days dear

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you my dear!
      Best wishes & love
      Causeimmagirl

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!