I love flowers - especially on my clothes

Hallo meine Hübschen, 

letztes Wochenende nutzte ich etwas freie Zeit vor dem Arbeiten, um euch meine neue Bluse, die ich am Bodensee gekauft habe, getragen zu zeigen. Ich muss schon zugeben - sie ist ordentlich 'farbenfroh'. Und dazu ist es auch ehrlich gesagt etwas ungewohnt, wie ein bunter Papagei rumzulaufen. Dennoch gefällt sie mir super gut und ist ein totaler Hingucker, wie ich finde. Was meint ihr zu dieser Bluse?
Schönes Wochenende noch




























Hemd: Milano | Hose: Vero Moda | Uhr: Marc Jacobs | Ringe: Michael Kors | Kette: Bijou Brigitte | Gürtel, Hose, Ring, Schuhe: H&M

Kommentare:

  1. super schön! da hat man gleichlust auf sommer :)

    AntwortenLöschen
  2. blumen liebe ich acuh auf klamotten! egal ob auf kleidern, hosen oder shirts!

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso! Suche schon seit letztem Jahr eine passende Hose aber finde keine mit tollem Blumenmuster :-)
      Liebe Grüße, Causeimmagirl

      Löschen
  3. Du bist wunderschön! :)

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest! :-)
    noch einen schönen Tag und liebe Grüße, Elisabeth
    www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie lieb von dir. Schön, sowas zu hören! :-)
      Ich schaue gerne vorbei!
      Liebe Grüße, Causeimmagirl

      Löschen
  4. du machst wirklich tolle Fotos :) gefällt mir sehr gut! & hübsches Outfit!

    AntwortenLöschen
  5. Du bist wunderschön! Stylst du deine Haare mit etwas bestimmten? Die sehen richtig schön gesund aus♥
    Tolles Outfit!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank, schön zu hören! :-)
      Ja, ich achte sehr auf meine Haare, dass sie schön lang werden und gesund bleiben!
      Ich wasche sie immer mit einem Guhl Shampoo, gebe danach ein Hitzeschutzspray in die Haare und ein weiteres von Gliss Kur, wenn ich sie trocknen lassen habe, gebe ich zuletzt noch etwas Kokosöl in die Spitzen, also nicht besonders viel. Die hauptsache ist, dass man sie regelmäßig gesund schneiden lässt :-)
      Liebe Grüße, Causeimmagirl

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!