Autumn is here so wear it on your lips

Hallo meine Lieben, 

auf Instagram wurde ich neulich gefragt, ob ich denn nicht mal meine liebsten Herbstlippenstifte zeigen könnte. 
Natürlich möchte ich sie nicht nur dort präsentieren, sondern auch hier!
Selbst Nofretete und Queen Elisabeth I. und trugen bereits gefärbten Lippenbalsam und in den 20ern gabs die ersten Lippenfarben in Stiftform.

Eine Frau die keinen Lippenstift Daheim hat, verpasst etwas! 
Knallige, aber auch dezente Farben verändern den ganzen Ausdruck. Geben dem Gesicht mehr Form und machen auf eine, der schönsten Stellen im Gesicht aufmerksam: die Lippen.

Gerade jetzt im Herbst kann man die schönsten, unterschiedlichsten Farben auf die Lippen auftragen und deshalb reicht meine Farbpalette von dunklem Braun über Rosa bis hin zu Rot.














































Fangen wir mal mit den dunklen und braunen Tönen an.
Ganz Links haben wir eine, meiner gewagtesten Farben. ' 042 Madison Square' von P2 zeichnet sich durch seine cremige, aber dennoch sehr deckende Textur aus. Dieses tiefdunkle Lila ist schon wirklich sehr gewagt und zieht die Blicke auf sich. Wie man sieht habe ich ihn auch erst sehr selten getragen, doch ich finde ihn super toll und einfach mal was anderes!
In der Mitte steht die Nummer '18' von Rival de Loop. Dies hier ist wohl mit Abstand die krasseste Farbe, die ich je besaß. Dennoch hat sie mich magisch angezogen und wurde auch schon von mir getragen! Matt ist im Moment total im Trend, was die Lippenstifte sehr haltbar und extrem deckend macht.
Essence ist mittlerweile eine, meiner liebsten Marken für Lippenstifte aus der Drogerie.
Die neue Reihe im Standtsartsortiment hat es mir total angetan und 'Barely There!' ist da bei weitem nicht der einzige in meinem Sammelsurium Er ist leicht, gibt trotz allem genügend Farbe ab und hebt auch recht gut. Was mir sehr gut gefällt ist sie leicht cremige Konsistenz!

Die Nummer '107' von Rival de Loop ist der zweite in meiner Sammlung. Ich bin mir sicher, dass noch mehr dieser matten Wunder für diesen unfassbar niedrigen Preis bei mir einziehen dürfen! Die Haltbarkeit ist für ein Drogerieprodukt echt der Wahnsinn und die Farbe wirklich ein wunderschöner Hingucker. 
Beerenfarben sind diesen Herbst ein absolutes Must-Have, deshalb habe ich nicht nur einen von dieser Sorte. Auch der 'Wear Berries!' von Essence ist schon eine Weile Teil meiner Favoriten! Er hat die gleiche Konsistenz wie 'Barely There!', hält ganz gut und hinterlässt einen leicht glänzenden Effekt auf den Lippen!
Ebenfalls dazu gehört auch der '115 Union Square' von P2. Dieser ist der hellste, den ich für meine Herbstfavoriten ausgesucht habe. Er glänzt etwas mehr, als die von Essence, hat eine wahnsinnig angenehme Textur und gibt gut Farbe ab. Der tolle Rosenholzunterton passt meiner Meinung nach perfekt in den Herbst!























Was aber absolut nicht fehlen darf, sind verschiedene Rottöne!
Schon seit letztem Herbst gehört der Ultimate Shine Gel Colour Lipstick '010 Love's Di-Wine' von Catrice zu meinen Must-Haves! Er ist nicht sonderlich langanhaltend, aber dennoch finde ich die Farbe top! Perfekt in meinen Augen! Er glänzt sehr stark, schon fast wie ein Gloss, fühlt sich extrem buttrig an und wird intensiver beim schichten!
Und zu guter Letzt darf mein geliebter 'A73 Ruby Woo' von Mac nicht fehlen. Wieder ein ultra Matter, der sich zu den Rival de Loop reiht. Die Farbabgabe ist der Hammer, wie ich es von Mac gewohnt bin. Am besten aufzutragen ist er mit einem Lippenpinsel, sodass alles akkurat und sauber aussieht. Er helt extrem lang auf den Lippen, trotz Essen und Trinken und sieht einfach bombastisch aus!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

1 Kommentar:

  1. Ein toller Post! Die Farben sind super!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!