Fall for men - OotD-Internationaler Männertag

Der 19. November ist der "Internationale Männertag". 
Dem zu Ehren hat mich die liebe Charlotte vom Bonprix-Team eingeladen, an deren Blogger Wettbewerb teilzunehmen. Hierbei geht es darum, für unsere Männer ein herbstliches Outfit zusammenzustellen. Drei Gutscheine im Wert von 100€ warten auf den Gewinner. 




























Ich verrate euch, für wen ich dieses Outfit zusammengestellt habe: Für meinen sehr modebewussten, großen Bruder, der eine ganz besondere Rolle in meinem Leben spielt. Ist es nicht wunderbar einen großen Bruder zu haben, mit dem man über alles reden, shoppen, lachen, kochen und vieles mehr kann? Hallo großer Bruder, ich hoffe dir gefällt die kleine Collage hier!

Der Herbst bedeutet für mich, erdige und natürliche Tone zu kombinieren, im Allgemeinen etwas Warmes auszustrahlen und sich der Jahreszeit anzupassen. Gleich von Anfang an habe ich an eine weinrote Hose gedacht, die dir sehr gut stehen würde! Diese wollte ich sofort mit einem karamell farbenen Blazer kombinieren. Mir, sowie dir gefällt es sehr gut, sich auch im Alltag schick zu kleiden, deshalb dachte ich an ein Hemd und darüber einen leichten Pullover. Dazu ganz klassisch einen braunen Gürtel und braune Schuhe! 

Erzählt ihr mir doch, wie ihr ein herbstliches Männeroutfit zusammenstellen würdet und für welchen Mann in eurem Leben! Großer Bruder, hab dich lieb! 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!