Autumn time is fine

Hey meine Lieben, 

der Herbst inspiriert mich total. Nicht nur was meine Outfits und meine Make-Up-Looks angeht. Sondern auch in vielen anderen Bereichen wie Home-Decor, Essen, Filme usw. 
Wie ich schon neulich erzählt habe, ist bei mir zur Zeit einiges los. Bin immer unterwegs um irgendwas zu erledigen und habe kaum Zeit zum Ausruhen und Entspannen. Allerdings ist das nicht diese Art von Stress, die einen mitnimmt und runterzieht. Nein, es ist diese Art von beschäftigt sein, die das perfekte Maß hat. Meine Zeit wird voll ausgenutzt und das finde ich prima! Das macht in meinen Augen zufrieden!
die neuen Blushes aus der 'Meet me in Venice'-LE von P2. BIn verliebt, die sind so toll! | Beerige und Braune Töne für den Herbst machen mich grade total an!


Daumen hoch für: Ganz tolle, warme Herbsttage und den Altweibersommer! Der beschert uns nämlich diese Wärme und die vielen Sonnenstrahlen! Da der Sommer ja bedauerlicherweise etwas mau ausfiel, wird das nun wieder gut gemacht! Die Farben strahlen in gold, orange und rot - ich liebe es!
Daumen runter für: meinen ständigen Geldmangel, haha. Bin grade fleißig am Sparen, weil ich dieses Jahr noch zum neuen Primark nach Stuttgart wollte. Doch weil es nicht nur bei Primark bleibt, wenn ich in Stuttgart bin, weiß ich nicht, ob das was wird, haha. 
Im Einkaufskörbchen landeten: die zwei neuen Blushes von der 'Meet me in Venice' Le von P2. Die haben nämlich einen wunderbaren Goldschimmer in sich und verzauberten mich sofort. Perfekt für den Herbst. 
Gedacht: Egal welche Jahreszeit wir haben - solang die Sonne rauskommt, gefällt mir jede!
Gewünscht: Dass ich meine Ausbildung im nächsten Jahr bei meiner Traumstelle antreten darf!
Gesucht (und gefunden): ganz dunkle Lippenstifte und dazu passende Nagellacks. Ich liebe diese dunklen Braun- und Beerentöne für den Herbst!
Neuentdeckung des Monats: Einige neue Lieder. Ich persönlich höre eigentlich nur über iTube oder Spotify Musik. Da fallen meine Playlists dann nicht so groß aus und so kommt es dazu, dass man ewig die selbe Musik hört - rauf und runter. Endlich habe ich diese Playlist mal erweitert. Dazu kamen: 

Ariana Grande - Problem, Best Mistake
Nicki Minaj - Anaconda (ich weiß ja nicht, also ich finds saumäßig cool :-D)
Taylor Swift - Shake it off (macht so unglaublich gute Laune)
Ella Henderson - Ghost (schön zum mitsingen!)
Kanye West - Atmosphere
Usher feat. Nicki Minaj - She came to give it to you
Wiz Khalifa - We dem Boyz
Iggy Azalea feat. Rita Ora - Black Widow
Jhene Aiko - The Worst
Amy Winehouse - You know I'm no good

Wie man vielleicht merkt, geht mein Musikgeschmack sehr weit auseinander. Ich höre eigentlich alles, was mich anspricht und nicht komplett zu Geschrei wird. Am Liebsten aber höre ich Interpreten wie Beyoncé, Chris Brown, Justin Timberlake, Wiz Khalifa und Tyga und viele mehr!
Was ist euer momentanes, absolutes Lieblingslied?

herbstliche Farben kombinieren finde ich super. Meine Fellwesten ziehe ich auch kaum mehr aus, so sehr wie ich sie liebe! | am Bodensee die starke, warme Sonne genießen

zu herbstlichen Rezepten gehört für mich nicht nur Kürbis. Ich liebe Indisch, weil man ganz toll mit Curry und Ingwer würzen kann. Das wärmt von Innen und ist für mich deshalb perfekt für den Herbst | Meine Make-Up-Looks gefallen mir grade mit braunen und beerigen Tönen am besten. Der Lippenstift darf ruhig etwas kräftiger ausfallen!

Kommentare:

  1. wow ich liebe einfach den bordeaux nagellack!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, der gefällt mir echt gut. (:
    Mein momentanes Lieblingslied ist "Ink" von Coldplay.
    Liebste Grüße, Sophia ♥

    http://lxvesick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!