DM-Haul


Hallo meine Lieben :)
Am Samstag war ich mit meiner Ma mal wieder im DM. Und natürlich habe ich wieder ein paar Dinge gefunden, die ich euch gerne zeigen wollte! Passt auf, es wird duftig :P
Zum einen habe ich mir ein paar Dinge fürs Fitnessstudio gekauft. Diese Normalgrößen verbrauchen so viel Platz, deshalb mag ich die Minigrößen.

Ich habe mein allllllerliebstes Lieblingsduschgel in Miniformat gefunden! Das musste sofort mit. Ich liebe liebe liebe diesen Duft einfach. Es riecht nach ‚Ginger‘ also Ingwer. Einfach das bisher beste Duschgel, das ich je ausprobiert habe! Ich habe dazu ja auch schon mal einen Post gemacht. Wer ihn sehen möchte klickt hier.

Als nächstes mein Lieblingshaarlack von taft. Natürlich auch in Mini! 

Und als letztes noch Feuchttücher. Ich weiß auch nicht. Im Fitnessstudio ist immer der Schweiß von allen möglichen Leuten überall dran, da find ich‘s gut, wenn man sich nach dem Training die Hände mit was abwischen kann. Also Feuchttücher von Hipp :)


Außerdem habe ich (nicht im DM) beim Einkaufen zwei Bücher im Angebot gefunden. Ich lese wirklich gerne, da müssen ständig neue Bücher her. :)

Zum Peeling: Ich suche schon nach Ewigkeiten nach einem guten Bodypeeling. Ich hatte früher eins von L‘Oréal glaube ich, das war so grün, aber das wurde aus dem Sortiment genommen…leider. Aber jetzt habe ich heute ein Sugar Scrub von Fruttini gefunden, das auch so hartkörnig ist, wie das von damals. Und es riecht sehr sehr lecker und fruchtig nach Ginger Passionsfrucht! Ich glaube, das wird mein neuer Liebling in Sachen Bodypeeling! :) Die Handcreme von Aldo Vandini kenne ich von einer Freundin. Ich mag den Duft wirklich so arg. Es riecht einerseits so orientalisch und würzig und andererseits so.. süß und frisch. Sie heißt ‚Spirit of India‘ und wisst ihr was wirklich witzig ist? Als Geschmacksrichtung steht ‚Ginger Tamarind‘ drauf. Ich glaube ich stehe auf den Ginger-Duft! :D Als nächstes habe ich noch so nail decoration von essence gefunden. Wenn ihr mal in der Mitte auf dem Bild schaut, dann seht ihr so kleine Spots in Gold. Eigentlich habe ich das mir nur deshalb gekauft. :D Außer diesen Spots sind aber noch ‚Blattgold‘ und verschiedene Pailletten in Gold drinnen. Und zu guter Letzt habe ich bei den Ebelin ein Gesichtspeeling Massagepad entdeckt. Ich habe schon von Garnier eine Soft Peel Bürste als Aufsatz auf einem Waschgel. Aber da ich das nicht jeden Tag benutzen möchte, werde ich nun das an den anderen Tagen verwenden! Diese Bürsten sind aus Gummi und ganz weich auf der Haut und trotzdem haben sie eben diesen Peel-Effekt. Nach dem Benutzen ist die Haut wirklich babypopoweich. Sie braucht aber auch gute Pflege danach! Kann diese Bürsten also nur weiterempfehlen! :)

Und zu guter Letzt habe ich mir noch die Alverde Zeitschrift mitgenommen um mal reinzuspicken. Vielleicht stehen da ja ganz gute und brauchbare Sachen drinnen. :)


Wünsche euch noch einen schönen Wochenanfang Morgen und bis Mittwoch, Küsschen

















Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!