Meine Must-Haves in Sachen Mode


Soo Hallo meine Lieben :)
Der heutige Post wird ein reiner “Schreib-Post”, was hier Premiere ist. 

Ich dachte, es ist an der Zeit, dass ihr von meinen Must-Haves erfahrt. Ganz genau ins Detail gegangen bin ich jetzt nicht. Aber vielleicht zeig ich euch ja bald meine Must-Haves und Lieblingsteile aus meinem Kleiderschrank?! :)

Ich melde mich Mittwoch wieder! 

Wünsche euch einen tollen tollen Tag


Schuhe:
Auf jeden Fall 1 Paar Sportschuhe. Ob teuer oder günstig, ob Nikes oder No Name, 1 Paar in weiß, schwarz oder auch bunt sollte man im Schuhschrank stehen haben

1 hohes Paar schwarze Schuhe ob geschlossen oder offen. Absolutes Must-Have im Kleidersortiment

Ballerinas oder Sandalen. Für den Sommer braucht man immer ein offenes paar Schuhe zum in die Stadt gehen zum Beispiel. Das ganze Jahr geschlossene Schuhe tragen ist doch langweilig :)

Im Winter für MICH ein absolutes Must-Have: warme, gefütterte Schuhe. Ich persönlich halte nicht viel davon, wenn man im Winter “tolle“ Sachen anzieht, die aber nicht warm halten. Kann auch daran liegen, dass ich eine totale Frostbeule bin. Auch warme Schuhe können toll aussehen :)

Jacken und Oberteile:
Im Winter auf jeden Fall einen Mantel. Etwas, was wie auch bei den Schuhen, richtig schön warm hält und nicht nur gut aussieht

Jeansjacke. Einfach zu allem kombinierbar und sieht schick, leger, sportlich und toll aus!

Basic-Oberteile. Ob Schwarz, weiß, braun, beige oder bunt. Gehört in meinen Kleiderschrank einfach rein :)

Besondere, ausgefallene Oberteile. Ich finde, jeder sollte, wenn möglich, etwas im Kleiderschrank haben, was sonst Niemand hat. Ich persönlich mag es nicht so, wenn jeder mit den gleichen Sachen rumrennt. Deshalb achte ich drauf, mir Dinge zu kaufen, die nicht jeder hat :)

Nicki-Jacken. Die besten, kuscheligsten und chilligsten Jacken überhaupt. Ich liebe sie :)

Hosen:
Das allerwichtigste für mich sind dunkle Jeanshosen. Ich liebe dunkle Jeans

Auf jeden Fall braucht man Leggins im Kleiderschrank! Darin chillen ist das Beste :)

Sonstiges:
Ich finde Sportklamotten sind ein Must-Have. Ich bin zwar auch ein Sportmuffel, aber welche da haben sollte man trotzdem :)

Schmuck. Ich finde an jede Frau gehören wenigstens Ohrringe. Am liebsten mag ich die Perlen, hihi. Die trage ich einfach immer, obwohl ich unendlich viel Schmuck  hab, der meistens leider nur rumliegt.. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!