Wake Me When It’s The Weekend


Hallo meine Lieben!
Passend zum Wochenende zeige ich euch mein neues Chiller-Outfit, in das ich mich bei Primark total verguckt habe! Ich finde, die Hose erinnert an die Jogginghosen von Victoria’s Secret. 

Ich liebe die Farben, grade das Babyrosa. Total meins. :)
Ich mag allgemein solche Anziehsachen, in denen man sich einfach locker und wohlfühlt. Kaum komme ich nach Hause, ziehe ich sowas an. Raus aus lästiger Jeans und engen Sachen. Ab in die lockeren Klamotten!

Bis Dienstag, ihr Süßen, Küsse



Oberteil: Primark| Hose: Primark



Kommentare:

  1. Toller Blog und hübsches Ding vor der Linse :P Oh und deine Nike Air max sind göttlich geil :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank :P
      Das freut mich! :) haha

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!