Sneakers and Leather


Hi ihr Süßen!
Soo heute war ich endlich mal im Fitness. Es wurde auch mal wieder Zeit, ein richtiges Workout zu machen! Und ehrlich gesagt, tat es richtig gut. Jetzt bin ich richtig ausgepowert und platt und Morgen habe ich sicher Muskelkater. :P

Ich denke, ich werde jetzt versuchen, 2x die Woche zu gehen, damit bis zum Sommer auch alles schön knackig ist, haha :P


Zu meinem heutigen Outfit:
Ich  trage heute meine Lederjacke in Kombination zu meinen schwarzen Sneakers in Vans-Optik. Dazu ein lässiges, schwarzes Shirt und eine ältere, ausgewaschene Jeans mit etwas auffälligerem Schmuck (leider versteckt sich die Kette hinter meiner Lederjacke). Im Moment gefällt mir dieser türkise Schmuck. Der Sommer soll endlich kommen und ich mach mir schon ein klitze kleines Stückchen Sommer, indem ich gerne bunten Schmuck anlege!
Eigentlich habe ich ja ziemlich glatte Haare, aber ich da ich solche Wuschelmähnen manchmal ganz gerne trage, habe ich heute Nacht mit feuchten Haaren und einem messy bun geschlafen :) Das ist mein Ergebnis, wobei sie schon wieder etwas platt geworden sind..

Kaum kam mal die Sonne raus, schon schneit es wieder.. langsam könnte der Frühling kommen, die Vögel zwitschern, die Sonnenstrahlen wärmen und der blaue Himmel gute Laune machen!

Ab heute werde ich mich voraussichtlich jeden Mittwoch und Sonntag melden. :)
Also bis Mittwoch, ihr Süßen!


Hose: Vero Moda| Schuhe: Primark| Tasche: Primark| Oberteil: H&M| Lederjacke: Pimkie| Schmuck: Primark


Heute kam schon mein 30. Post und ich freue mich wirklich über Jeden, der bei mir Vorbeischaut, hihi :) Küsse an euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!