I’ll Get New Glasses


Hallo meine Lieben :)
Grade richte ich mich, weil ich gleich zum Optiker gehe. Ich bekomme nun wirklich eine Brille und eigentlich freue ich mich sogar darauf! :)

Da ich endlich mit meinem Führerschein angefangen habe, hat man beim Sehtest gemerkt, dass ich meine Augen korrigieren lassen sollte. Ich habe schon länger immer wieder gemerkt, dass ich z.B. beim TV gucken, manches nicht richtig lesen kann. Jetzt kam raus, dass mein rechtes Auge total in Ordnung ist, mein linkes dafür gar nicht so. Komisch, dass die Augen so verschieden sein können. :P
Jedenfalls habe ich mir schon eine tolle Brille ausgesucht und heute wird angezahlt. Baaald kommt sie an. Mal sehen, wie ich dann damit klar komme, denn bisher war es immer so, dass mich das Gewicht auf der Nase verrückt gemacht hat. Irgendwie kann ich das kaum aushalten und macht mich manchmal sogar aggressiv. :D
Man wird’s sehen. Wenn ich sie habe, stelle ich sie euch vor!
Bis dann, meine Lieben. Wir hören Samstag voneinander! Kussiii





Kommentare:

  1. Ich bin sicher, dass dir eine Brille gut stehen wird. Die Bilder sind wirklich sehrsehr hübsch!

    Liebe Grüße
    Carla von http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankesehr :)
      also ich finde sie toll mal sehen wie ihr sie findet :)

      Löschen
  2. Hüübsch *.*
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion :)
    Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst!
    http://welten-fremd.blogspot.de/p/blog-page_24.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!