Wishes


Leggings meine Lieben! :)
Heute mal ein Post von Dingen, die ich mir wünsche, mir aber nicht alle Wünsche erfüllen kann. 


Zum einen eine Leggings in Lederoptik. Da werde ich mal sehen, wann ich mir so eine kaufe, denn jetzt ist es ja noch zu kalt, um sie zu tragen. :)
Als nächstes ein Kreuzarmband in Gold. Finde die einfach total hübsch und edel. :)
Dann ein Standspiegel. Diesen Wunsch erfülle ich mir bald, wenn ich mit meiner Ma in Ikea fahre, hihi :) Dann Oh. Mein. Gott: Dieser Ring! Ich finde ihn so so wunderschön. Es gibt noch einen anderen, der ähnlich aussieht. Beide sind so wunder wunderschön… Aber auch so so teuer. Ich glaube so etwas werde ich niemals an meinem Finger spüren.  Leider :P
Was mir schon wirklich lange gut gefällt, sind rote Longchamps.. War immer so am hin- und herüberlegen, aber bisher habe ich sie mir noch verkniffen.
Was auch ansteht: Ich brauche eine Brille, weil ich jetzt mit endlich mit meinem Führerschein angefangen habe. Am liebsten hätte ich gern eine Ray Ban. Mal sehen, was aus diesem Wunsch wird. :) Tja.. dieser Wunsch mit dem iPad Mini.. Daraus wird wohl auch nichts. Mein Bruder hat sich im Februar eins gekauft, weil er Ende des Jahres ins Ausland geht. Und ich finde es so schön und so cool! Aber ehrlich gesagt brauche ich gar keins.. Und deshalb wird es weiterhin ein Wunsch auf meiner Wunschliste bleiben.. Leider! Und als letztes: Für den Sommer hätte ich gerne einen Maxirock. In welcher Farbe, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall was buntes. Vielleicht pink? :)

Tja, meine Wünsche kommen und gehen, so, wie bei jedem anderen auch. Das waren so meine wichtigsten Wünsche.. Allerdings brauche ich bald auch noch einen neuen Schreibtisch und eine Übergangsjacke für den Frühling und Herbst, so wie Sachen für den Sommer und Urlaub und so weiter… Ohje ohje.. Wünsche über Wünsche

Bis Samstag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!