Mini Haul


Hallo meine Lieben :)
Heute Morgen war ich mal wieder im DM – ich liebe diesen Laden so sehr, ich würde schon sagen, dass er mein Lieblingsladen ist! – und dort habe ich mir unter anderem ein Duschgel gekauft. Es ist ähnlich aufgemacht wie die Duschgels „PHILOSOPHY Shower Gel & Bubble Bath“. Ich wollte unbedingt so eins, allerdings sehe ich es nicht ein für eine Flasche zwischen 16-20€ hinzublättern. Dann habe ich mit einer Freundin dieses „treacle moon“ hier entdeckt. Es lag bei 3-4€ und das finde ich sehr akzeptabel für 500ml. Auf der Flasche steht ein kleiner Spruch. Finde ich sehr süß! Geduscht oder gebadet habe ich damit noch nicht, allerdings habe ich mir damit als Test die Hände gewaschen und ich muss sagen, der Duft ist wunderbar, es schäumt schön und danach hatte ich richtig das Gefühl von sauberen Händen. Und wirklich: ich liebe diesen Duft, und das muss was heißen. Ich bin so schwer zu beeindrucken bei Düften von Duschgels. Ich finde es immer entweder zu süß, oder zu stark oder zu wenig oder zu was auch immer. Es gab im Dm 3 Geschmacksrichtungen: One Ginger Morning, My Coconut Island und The Raspberry Kiss. Hier verlinke ich euch noch die Website von treaclemoon. Ansonsten habe ich von Alverde einen Concealer gegen Augenringe mitgenommen. Auf der einen Seite ein kühlender Augenroll-On für angeschwollene Augen und das Rosa auf der anderen Seite um Schatten abzudecken. 
Außerdem einen normalen Nagelstift um die Nagelhaut zurückschieben zu können und zwei Pröbchen von Rihanna’s neuen Düften „Rebelle“ und „Reb’l Fleur“. Mal sehen, wie die riechen, suche nämlich nach neuen, guten Düften. Habt ihr was zu empfehlen?

Liebste Grüße und einen schönen Samstag noch, Küsse 















4 Kommentare:

  1. Zum Thema Parfum : Ich habe mich total in das just cavalli for her von roberto cavalli verliebt - es ist das eau de toilette und ich glaube 60 ml kosten 20 euro . Es hält den ganzen Tag und riecht super sommerlich toll :)

    achso und ich finde du hast einen supertollen blog ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen dank! :)
      ich nehme an das gibts im Müller oder DM?

      dankeschöööön, das freut mich sehr :)

      Löschen
    2. ja gibt es eigentlich überall :) ich habs von rossmann

      Löschen
    3. Ah ja in verschiedenen Drogeriemärkten :)
      Rossmann gibts bei mir nicht :)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!