Auf ein gutes, neues Schuljahr!

Meine Lieben!


Ich freue mich so sehr, passend zu meinem morgigen Schulstart, etwas Neues vorstellen zu dürfen:
Meinen persönlichen Kalender!
Ich stellte ihn mir bei Mein persönlicher Kalender selbst zusammen. Ihr könnt dort wirklich alles nach Belieben gestalten – ob nun die Spalten waagrecht oder senkrecht sein sollen, ob das Layout rosa oder doch lieber grün sein soll – alles ist euch selbst überlassen. Der Kostenpunkt lag bei dem DinA5 Kalender, wie bei mir, bei ca. 30€. Mir war es jeden Cent wert, wirklich! 2 Wochen durfte ich voller Vorfreude warten und am Donnerstag kam er dann endlich bei mir an. Meine Dinge in einem schönen Kalender zu organisieren, finde ich einfach super! Geht es euch genauso?























Als kleine Extras entschied ich mich für eine To-Do- eine Test- und eine Trainingsleiste. Echt praktisch, da man dann die ganzen Spalten eines Tages für andere Dinge nutzen kann und alles übersichtlich gestaltet ist. 


























Ganz witzig fand ich auch, dass man zum Beispiel das Wetter oder die Arbeitszeiten eintragen kann.





















Hinten, nach den Kalendertagen kommen noch ganz viele verschiedene Blätter mit zum Beispiel Weltkarten und freiem Platz für Notizen und Adressen.










































Wie schon gesagt: Mir war es jeden Cent wert, einen Kalender ganz nach meinem Belieben gestalten zu können. Ich kann und möchte es gerne jedem wärmstens weiterempfehlen, der, genau wie ich, das organisieren und planen liebt. Kleine To-Do-Listen zum abhaken und süße Extras machen das Ganze noch viel spaßiger! :-)
Einen wunderschönen Sonntag und falls bei euch die Schule Morgen auch beginnt, einen guten Start ins neue Schuljahr!
Diese Woche werde ich entscheiden, ob Mittwoch und Sonntag weiterhin meine ‚Blogger-Tage‘ bleiben. Ich werde aber in jedem Fall Bescheid geben, wenn sich etwas ändert!
Bis Bald

Kommentare:

  1. Der sieht ja toll aus, ich liebe Kalender :) Ich verziere sie immer sofort und mache sie so noch ein bisschen besonderer :)



    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mache ich auch immer! Mit Bildern und Sprüchen! Ich liebe das :-)Und bei dir fängt Morgen auch wieder die Schule an? :-)
      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  2. wantworthy finde ich auch toll! :D
    Bei mir gibt es gerade ein Set von Benefit zu gewinnen :D Schau doch vorbei :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!