Links I love

Hey ihr Lieben! 

Ich hatte schon sehr lange vor, diesen Post zu machen.
Ich habe einige Seiten, von denen ich wirklich begeistert bin und genau aus diesem Grund möchte ich sie mit euch teilen!

Los geht’s mit WantWorthy. Es ist eine Seite, auf der man sozusagen seine ganz individuelle Wishlist erstellen kann. Ganz egal, was ihr gerne hättet – mit dem WantWorthy-Button bekommt ihr genau dieses Teil auf eure Wunschliste. So hat man immer im Blick, was man gerne hätte. Finde ich wirklich toll, denn es ist einfach mühsam und doof, immer Lesezeichen zu setzen, oder?
Hier ein Beispiel von meiner momentanen Wishlist


















Weiter geht’s mit einer supertollen Seite, die ich euch in meinem letzten Post ja schon vorgestellt habe, aber an dieser Stelle nochmal erwähnen möchte. Mein persönlicher Kalender
Gestaltet euren eigenen Kalender oder euer eigenes Notizbuch. Ich habe es ausprobiert und man kann wirklich ALLES selber gestalten, wie man es möchte und gern hat! Ich bin begeistert und liebe meinen Kalender :-)
























Kommen wir zu JustFab
Als ich mich anmelden wollte, fiel mir auf, dass ich mich schon mal dort angemeldet hatte – hat wohl seinen Grund. :P
Ich glaube jeder hat schon mal im TV von JustFab gehört und somit auch, dass man dort tolle Schuhe und Taschen findet. Ich habe vor, mich mal gründlichst durchzuwühlen und wer weiß, wer weiß – ich finde bestimmt etwas :-)


















Machen wir weiter mit Midomi
Ich finde die Seite wirklich witzig und brauchbar! Wer kennt es nicht – man hat eine Melodie oder einen Bruchteil der Lyrics im Kopf und kommt einfach nicht auf den Namen des Liedes.
Midomi findet dieses Lied indem man vorsingt oder –summt. Cool, oder? :-)

















Und jetzt zum letzten Link, der mir sehr gefällt: Miacosa
Miacosa ist eine Seite, bei der mehrere Youtuber und Stars mitwirken. Sie holen verschiedene, coole Dinge, die nur im Ausland erhältlich sind, nach Deutschland und verkaufen sie. So zum Beispiel die begehrten Real Techniques Pinsel, die Marvis Zahnpasta oder die Eos Lipbutters!


















So, das war mal wieder was ganz anderes und neues für diesen Blog.
Ich hoffe diese Art von Post hat euch auch gefallen. Lasst mir bitte ein Feedback da, damit ich Bescheid weiß! :-)
Ich veschwinde heute Mittag mit meiner Freundin ins Kino – wir wollen uns die Millers ansehen!
Habt ihr den schon gesehen?
Genießt den Rest des Tages

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!