My Favorite Autumn Outfit

Halli Hallo meine Liebsten!

Es ist Herbst – das ist unverkennbar. Eigentlich kann ich dem Herbst ja nicht so viel abgewinnen. Doch wenn die Sonne scheint und alles in so schönen Braun, Orange und Rottönen leuchtet, könnte ich mich verlieben! Mein Outfit ist nichts spektakuläres, okay, ich weiß.

Worauf es für mich im Herbst aber auch ankommt, ist, dass es einfach kuschelig und vor allem bequem ist! Super dafür geeignet ist nämlich meine Treggins von H&M in einem schönen Bordeauxton. Dazu meinen neuen Lieblingspulli von H&M und meine Kuschelwuschelmütze samt passendenden Fausthandschuhen vom vorherigen Jahr. Das macht für mich das perfekte Herbstoutfit aus – nicht dass alles passt und sitzt, alles schnieke aussieht und die Farben perfekt abgestimmt sind. Nein, einfach dass ich mich wohlfühle und ich mich kuschelig einmummeln kann! :-) 

Wie sieht euer perfektes Herbstoutfit aus und was ist für euch am wichtigsten in Bezug auf Klamotten? Würdet ihr in diesem Herbst gerne ein paar mehr Outfit sehen?


Ich bin in aller Herrgottsfrühe aus dem Haus gestiefelt um diese Bilder für euch zu schießen :-D Jetzt sitze ich mit einer flauschigen Decke, einem Tee, mit ein paar Kerzen und dem Lied ‚I was here - Beyoncé‘ hier und schreibe diesen Text für euch.
Heute Mittag treffe ich mich mit einer Freundin um auf ein Kürbisfest zu gehen. 
Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag, bis Mittwoch































 


Took a picture for Instagram 






























Kommentare:

  1. Was für ein schönes Outfit, ich liebe den Pulli! :)

    Liebe Grüße

    blackbowchain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr! Das freut mich :-)
      Ich liebe ihn auch!!
      Viele liebe Grüße an dich :-)

      Löschen
  2. echt schöne fotos und tolles outfit.
    finde das ist mal was anderes mit der lilafarbenden hose.
    bist echt ne süße
    liebe grüßee
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich :-)
      Liebe Grüße auch an Dich :-)

      Löschen
  3. Ganz ganz tolles Outfit :)
    http://beautyliquid.be.ohost.de/wordpress/

    AntwortenLöschen
  4. Awww, danke dir für deinen Kommentar
    und dein Outfit gefällt mir auch super! Schön herbstlich! :-)

    Du bist übrigens unglaublich schön :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, gerne
      Ich mag deinen Blog so gerne, du Hübsche :-)

      Aww, wie süß, vielen lieben Dank :-)
      Freut mich sehr! hihi

      Löschen
  5. richtig tolles outfit :) ich liebe es dass es zum herbst hin immer so schön
    kuschelig wird und die farben ebenfalls in die warme richtung geht ;)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :-)
      Jaa, das liebe ich auch sehr!
      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  6. dankeschön. ich denke ich führe das auf jeden fall fort. schau dann einfah mal vorbei damit du den nächsten teil nicht verpassst =)
    liebe grüßee
    http://femme-pure.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. du bist ja ne süße :-) schönen blog hast du hier

    wenn du willst, nehm doch an meiner aktuellen Blogvorstellung-Aktion teil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank, das freut mich sehr :-)

      Viele liebe Grüße an Dich!

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!