sss - some september stuff

Hey meine Hübschen,

es ist Mittwoch und somit wieder Zeiiiit für einen Post!
Heute Morgen hieß es 'Früh Aufstehen', da ich einen Zahnarzttermin hatte. Als ich dort dann fertig war, schlenderte ich dummerweise in die Stadt. Es ist wirklich schlimm - ich kann nicht in die Stadt gehen, ohne etwas zu kaufen, haha. Geht's euch auch so?
Naja, wie dem auch sei. Meinen ersten kleinen Zwischenstop legte ich bei DM ein.
Ich hatte wirklich vieles in der Hand, vor allem dunklere Lippenstifte, passend zum Herbst. Doch glücklicherweise legte ich das Meiste wieder aus der Hand und nahm nur die zu meiner Zahnpasta passende Mundspülung, einen 'Tinted Lip balm' und einen '2IN1 Lash Helper' mit. 


Weiter ging es zu H&M um nur mal 'ein bisschen zu Stöbern' - haha!
Raus kam ich mit einer neuen Strickjacke, einem Pulli und Ringen. 
Ich habe mit dem Handy ein Bild mit dem Cardigan gemacht (Siehe oben Rechts) und fand diese Kombi richtig cool. High Waisted Pants mit einem Crop Top zum Beispiel, dazu die lange Jacke und hohe, schwarze Schuhe. Die Mütze und das Blumenhaarband musste ich auch einfach anprobieren, sind sie nicht witzig? :-D




















































Die letzten beiden Bilder zeigen mein heutiges Outfit. Ganz lässig, aber schick - eine hautenge Röhre von Vero Moda mit einem weißen, verspielten Hollister Top. Dazu der rote Blazer von H&M und Goldschmuck. Die Kamera schluckt das rot nicht richtig - so extrem knallig ist er nun auch wieder nicht!

Bis Sonntag meine Lieben, ihr wisst Bescheid! 


Worauf ich euch auch noch aufmerksam machen wollte:
Ich habe nun eine Facebook Page, also wenn ihr immer auf dem neusten Stand sein wollt, folgt mir dort einfach, indem ihr oben einfach auf den pinken Button oder hier drückt. :-)



Kommentare:

  1. tollee Sachen ! :-) Danke für dein Kommentar ich hoffe du bleibst weiterhin Leserin :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Klar, ich mag deinen Blog sehr :-)
      Würde mich natürlich auch freuen, wenn du immer wieder mal vorbeischaust :-)
      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  2. die sachen sehen wirklich toll aus.
    "nur mal kurz gucken" kenne ich auch und es bleibt komischerweise nie dabei :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr! :-)
      Haha, das geht bestimmt Vielen so! Zum Glück sind wir nicht die Einzigen.
      Liebe Grüße :-)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!