Girls be like...

Hey meine Lieben!

Erst letztens hatten meine Cousine und ich Spaß bei einem kleinen Fotoshooting. Wir haben uns abends auf die Socken gemacht und ein paar Bilder geschossen!
Da ihr ja schon etwas länger keinen Outfit-Post gesehen habt, dachte ich, wäre es mal wieder an der Zeit! Ich kombinierte einfach meinen Maxiskirt von H&M mit dem Disney-Pullover von Primark. Dazu schwarze Vans und etwas auffälligere Schmuckelemente in Gold. Als kleinen Hingucker knotete ich den Pulli zusammen um etwas Haut zu zeigen und eine Art Crop-Pulli daraus zu machen :P
Schönen Sonntag wünsche ich euch









Kommentare:

  1. Ich mag das Outfit schöne Fotos
    Liebe Grüße,
    Janine
    http://blog-by-janine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Outfit, ich liebe schwarze Maxiröcke =) Danke für deinen Kommentar =) die Kette ist von H&M, aber ich weiß nicht, ob es die noch gibt, ich bin ewig drum herum geschlichen, bis sie fast ausverkauft war =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde sie auch supi! :-)

      Ohman, wie schade. Die ist wirklich göttlich!!!

      Liebe Grüße :-)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!