CarlaCrypta is in the house

Meine Lieben,

ich möchte euch gerne von der 22-jährigen CarlaCrypta aus Hamburg erzählen. Ich hatte jetzt schon vermehrt Kontakt zu ihr und kann wirklich einfach sagen: Ein überaus nettes Mädchen, das sich genauso sehr für Mode interessiert, wie ich. Ich bin begeistert von ihrem Blog, weil sie, meiner Meinung nach, ihre ganz eigene Art des Bloggens hat. Ganz frei raus, immer motiviert und kreativ hält sie einen viele Male in der Woche auf dem Laufenden!
Um euch noch mehr über sie zu erzählen, hat sie mir ein paar Fragen beantwortet!

Liebe Carla, warum und über was genau bloggst du?
In erster Linie habe ich meinen kleinen Blog gestartet, weil mir in meiner Unistadt der Austausch über Mode fehlte und ich eine Fashionfreundin vermisst habe, bisher musste dafür immer mein Freund herhalten, nun kann ich meine kleine Leidenschaft halbanonym teilen und tausche mich mit teilweise wildfremden Menschen aus – das ist toll!
Hauptsächlich schreibe ich also über Modedinge :)

Wie sieht dein momentaner Lieblingslook aus?
Ich würde am liebsten das ganze Jahr über Jeans, Lederjacke und Stiefeletten tragen, dennoch bemühe ich mich natürlich um Abwechslung. Momentan habe ich auch Spaß an Kopfbedeckungen und meinen Nike Frees!

Drei modebezogene Wünsche, die du dir gerne erfüllen würdest:
Aktuell träume ich von Dr. Martens, schwarzen Chelsea Boots und einem neuen Wintermantel!



Hier auch nochmal ein lieeeebes Dankeschön an Dich, liebe Carla!
Ich kann euch wirklich empfehlen, mal bei ihr reinzuschnuppern
Ihr werden auf viele Inspirationen und Tipps stoßen
Und natürlich musst ihr bei ihr auch nachsehen, was sie über mich geschrieben hat! :-)


Wir hören Mittwoch wieder voneinander!

Kommentare:

  1. Hey hey hey! :-)
    Zu deinem Kommentar:
    Ich hatte dieses Outfit bereits diesen Dienstag zur Arbeit angehabt :D, aber ich habe statt den High Heels weiße Sneakers getragen und natürlich durften die schwarzen Strumpfhosen bei diesem Wetter nicht fehlen! :D

    Ich war letztens noch auf dem Blog von der Carla und mannnn, sie ist so hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey das klingt gut :-)
      Ohja, das ist sie - wirklich :-)

      Liebe Grüße an dich, Causeimmagirl

      Löschen
  2. so eine haarbürste möchte ich mir auch mal holen

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch schon eine ganze Weile am Hin- und Herüberlegen ob ich mir auch eine hole :-)

      Liebe Grüße, Causeimmagirl

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!