One more breakfastshake

Hallo meine Hübschen, 

wer meinen Blog schon eine Weile verfolgt, weiß, dass ich auf Frühstücksshakes stehe - Immerhin geht es heute schon um den Zweiten! Sie sind einfach, lecker und einfach lecker :-)




























Wie viel ihr von den Zutaten nehmt und die Mischverhältnisse aufteilt, ist euch selbst überlassen - ich mag es, wenn es schnell geht und ich mich an nichts genaues halten muss! Einfach Pi mal Daumen arbeiten macht doch am meisten Spaß!
Für einen veganen Shake, könnt ihr den Naturjoghurt durch Produkte von beispielsweise Alpro oder Sojade ersetzen.  

Wie bei all' meinen Rezepten dürft ihr alles nach eurem Belieben gestalten und abwandeln! Ich habe für diesen Shake Waldbeeren verwendet, Nussmüsli und Trauben.
Es ist wirklich easy - einfach alles in den Mixer hauen, in ein großes Glas füllen und etwas für's Auge tun - das isst ja bekannterweise mit ;-)


Viel Spaß beim Ausprobieren und Schlemmen!












Kommentare:

  1. omg wie lecker das muss ich auch mal machen.
    ich liebe solche selbstgemachten frühstücksjoguhrts =)

    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist das ja das perfekte Rezept für dich :-)
      Viel Spaß dabei,
      Liebe Grüße an Dich :-)

      Löschen
  2. Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bin vor allem vom Design und den Fotos total beeindruckt. Nachdem ich diesen Post gelesen hab, grummelt mein Magen;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooh, das freut mich jetzt aber sehr :-)
      Vielen lieben Dank!
      Dann probiers doch einfach aus, ist ja nicht zwingend nur für den Morgen gedacht :P :-)
      Liebe Grüße an Dich, Causeimmagirl

      Löschen
  3. Wow, das sieht echt super lecker aus. Ich bin momentan immer auf der Suche nach schönen Frühstücksrezepten und deins werde ich auf jeden Fall ausprobieren :).

    Liebste Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankesehr :-)
      Hoffe es schmeckt dir genauso gut, wie mir!
      Liebe Grüße, Causeimmagirl

      Löschen
  4. yummy! maybe we can follow each other? let me know! <3 http://exality.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!