Gewinnspiel: Mein Liebling und ich

Meine Lieben, 

es ist Montag und eigentlich keine Zeit, für einen Post.
Doch ich bin krank und liege mit einer fiesen Erkältung in meinem Bett. Das Gute aber daran ist, dass ich mich außer der Reihe mal zu Wort melden kann!
Ich hab bei der lieben Carla, ja, die vom gestrigen Post, ein Gewinnspiel von Rundum entdeckt und wollte sofort mitmachen. Gewinnen können Blogger, die den Inhalt ihrer Lieblingstasche preisgeben. Und da das für mich kein großes Ding ist, habe ich gleich meine Kamera geschnappt und für euch ein paar Bilder der Tasche und des Inhalts geknipst!

Um welche Tasche es geht? Um meine heißgeliebte Longchamp Le Pliage in dunklem blau.
Zuerst sollte ich wohl kurz erzählen, wie ich zu dieser Tasche kam. Ich war in der 9. Klasse (glaube ich??), als wir von der Schule aus einen Austausch mit Frankreich machten. Viele der französischen Mädchen hatten eine solche Tasche und ich war sofort hin und weg. Ich wollte ganz dringend und unbedingt eine solche Tasche besitzen. Glücklicherweise habe ich sie dann von meiner Patentante geschenkt bekommen und ich liebe sie noch immer heiß und innig. Ganz cool fand ich ja, dass ich die erste auf meiner Schule war, die diese Tasche hatte. Nach und nach kamen dann doch immer mehr, die sie auch hatten. Und jetzt rennt (Tschuldigung) jeder zweite Volldepp damit rum und besonders ist sie nun wohl auch nicht mehr..
Nein Spaß. Wie dem auch sei - Mittlerweile habe ich 3 des Modells Le Pliage und hätte eigentlich gerne noch zwei weitere. Ob sich dieser Wunsch erfüllt, weiß ich nicht, doch ich blicke dem Gewinn der Céline Tasche ganz hoffnungsvoll entgegen! Sie wäre perfekt, gerade weil ich dunkelblau so sehr mag :-)







Man kann unschwer erkennen, was ich in meinem mittlerweile etwas abgenutzten Liebling rumtrage. Zum einen liegt da mein ebenso geliebter Geldbeutel. Er ist von Fossil und auch schon nicht mehr das neuste Teil in meinem Besitz. Trotzdem finde ich ihn noch immer wunder- wunderschön. Ich hatte noch nie einen so tollen Geldbeutel und der nächste, der soll ganz genauso praktisch aufgeteilt sein, wie dieser hier. Ebenso von Fossil ist das blaue oder türkise Täschchen unten rechts. Darin verstaue ich Dinge wie eine kleine Nivea, Desinfektionsgel, Pflaster, eine Nagelfeile und das, was Mädchen eine Woche im Monat benötigen :-DWeiter gehts mit meinem Brillenetui. Ja, wie man sich wohl schon denken kann, ist darin meine Ray Ban versteckt. Die nehme ich zum Autofahren oder manchmal auch in der Schule. Das kleine Beutelchen oben habe ich zwecksentfremdet und benutze es jetzt, um meine Kopfhörer darin zu verstauen. Ich hasse es, wenn sie verknotet sind oder gar kaputt gehen.  Ursprünglich kam darin mein Michael Kors Ring an. Ja, an sonsten liegen da noch mein Hausschlüssel mit etlichen Anhängern, Nasenspray um nicht an Sauerstoffmangel zu sterben wegen dem grausigen Schnupfen, ebenso Taschentücher, Kaugummis in der rosa Hello Kitty Dose, mein MAC Lippenstift und die Nivea Lip Butter in der Geschmacksrichtung Vanilla Macadamia. Um unterwegs kein Geld für Trinken ausgeben zu müssen, schleppe ich auch immer meine Water Bobble Trinkflasche mit mir rum. Hustenbonbons und ein Haargummi werden auch regelmäßig gebraucht und meistens genau dann nicht gefunden, wenn es dringend notwendig wäre..



Was tragt ihr so mit euch rum? 

So, jetzt drücke ich mir selbst ganz doll die Daumen. Und euch wünsche ich einen schönen Tag und bis Mittwoch :-)
Achja und übrigens: Das hier ist mittlerweile mein 90. Post. Geschlagene 90 Posts habe ich mittlerweile verfasst. Zum 100. gibts 'ne Überraschung!!! So keep excited, guys 



Kommentare:

  1. Toller Post :) ich finde es immer total interessant, was die Leute in ihrer Tasche mit sich herumtragen :D Ich finde Fossil - Geldbeutel generell wunderschön und werde mir in nächster Zeit sicher einen zulegen..
    Schöner Blog

    Liebste Grüße
    Kristin www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Investition lohnt sich! Ich habe den Geldbeutel jetzt schon jahrelang und er sieht immernoch sehr gut aus, nichts ist kaputt! :-)
      Dankesehr, liebste Grüße,
      Causeimmagirl

      Löschen
  2. du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön :-)
      Liebe Grüße an dich, Causeimmagirl

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!