Wednesday’s Favorites


Hi meine Lieben!
Heute wieder zu meinen Favoriten des Tages. 

Ich kann euch nicht sagen, wie arg ich Lust auf Frühling habe. Blumen, Sonne, blauer Himmel, Vögel, Farben. Licht, Wärme uuund so weiter. 
Kaum scheint die Sonne schon hebt sich mein Gute-Laune-Pegel :)


Gleich geht’s mit meiner Mama in Ikea! Ich freue miiiiich. Bis Sonntag, ihr Süßen



Favorite Blog
Ich habe mich so in die Art ihres Fotografierens verliebt! Ich finde den 
Blog ganz ganz toll, deshalb gucke ich auch jeden Tag bei ihr vorbei!


Favorite Youtube Blogger

Ich schau mir wirklich gerne ihre Videos an! Schaut doch mal bei ihr vorbei! :)
Sie bloggt über Fashion, Kosmetik und vieles mehr!



Favorite Pictures


Favorite Nailpolish Colour
Klick Essie – Lovie Dovie Im Moment trage ich fast nur rosa und pink auf den Nägeln. 
Frühling, du kannst kommen!!!


Favorite Drink




2 Kommentare:

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥
Spam, Beleidigungen oder unangebrachte Kritik werden vor dem Veröffentlichen gelöscht. Für jegliche Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!